Mein

Nachrichten aus Pfullendorf

29.05.2016

Weibertreff in Pfullendorf

SÜDKURIER-Mitarbeiterin Theresa Clayton räumt mit dem Vorwurf auf, das Frauen in der Regel lauter reden würden. Das sei eher selten der Fall. Außer wenn Männer schlecht hören.

27.05.2016 | Pfullendorf

Drogenbesitz: Bewährungsstrafe für 31-Jährige

Als sie sich nicht mehr zu helfen wusste und in ein tiefes Loch fiel, griff eine 31-jährige Frau zur Droge. So im August des vergangenen Jahres beim Keep-it-real-Festival in Pfullendorf, als die Frau mit 22 verkaufsfertigen Päckchen Haschisch sowie mindestens 3,1 Gramm Amphetamin erwischt wurde, die sie in ihrer Unterwäsche versteckt hatte.

25.05.2016

Ein Papierberg nicht mal auf Ramsbergniveau

In eine Verkehrskontrolle der Polizei gerät man immer, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Ob es letztendlich am kaum auffälligen Zeitungslektüreberg auf dem Rücksitz gelegen hat, darüber rätselt der schon mit "Fluchtgedanken" behaftete SÜDKURIER-Redakteur Jürgen Witt
<p>Der Volkslauf der SV Hausen a.A. findet am kommenden Donnerstag, 26. Mai, zum 25. Mal statt.</p>

19.05.2016 | Krauchenwies-Hausen a.A.

Sporttage mit Jubiläumsfest

Die Sporttage in Hausen von 25. bis 29. Mai stehen dieses Jahr unter dem Vorzeichen des 90-jährigen Bestehens des Sportvereins. „Wir sind stolz, die lange Tradition des sportlichen Wirkens in Hausen vorstellen zu können“, sagt Vorsitzender Kurt Röll einer Pressemitteilung zufolge.
Regiostars

Ihre Regiostars in Pfullendorf

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt