Mein

Nachrichten aus Pfullendorf

06.02.2016 | Pfullendorf

Tipps und Tricks rund ums Googeln

Systempflege sowie Tipps und Tricks zum Googeln sind die Themen beim nächsten Oldie-Computer-Stammtisch am Freitag, 12. Februar, von 9.30 bis 11.45 Uhr im TSV-Heim in Aach-Linz mit Senior-Internet-Helfer Heinz ‚dr Oldie‘ Kraus. Schwerpunkte sind der Zuverlässigkeitsverlauf, die Systempflege und der Umgang mit Systemwiederherstellungspunkten in allen Windows-Versionen, wie man im Browser seine Startseite und/oder Suchmaschine wechselt sowie Tipps für die Internetrecherche.

06.02.2016 | Pfullendorf

Besuch hat Tradition

Die Schnellergilde hat am Schmotzigen Dunschtig – wie es Tradition ist – die SÜDKURIER-Redaktion in Pfullendorf besucht. Es wurde gesungen und geschunkelt, ehe sich die Schneller zum alljährlichen Bild vor der Redaktion an der Hauptstraße aufstellten.

Regiostars

Ihre Regiostars in Pfullendorf

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt