Nachrichten Ostrach

Mein

Nachrichten aus Ostrach

Armin Weiß erbaute die Mutter-Gottes-Kapelle, damit jeder einen Ort der Ruhe finden kann.

27.08.2015 | Ostrach

Armin Weiß baut Mutter-Gottes-Kapelle

Eine neue Kapelle mit dem Namen „Mutter Gottes“ wird am kommenden Sonntag, 30. August, um 15.30 Uhr mit einer Andacht und Segnung von Dekan Christoph Neubrand in Levertsweiler eingeweiht. Dass es zu diesem Anlass kommen konnte, ist dem Pfarrgemeinderatsmitglied Armin Weiß zu verdanken, der seine Kraft und Energie für die Erbauung aufgebracht hat.

22.08.2015 | Ostrach

BUND Pfullendorf protestiert gegen Kuhstallpläne

Seit 14. August liegen die Pläne für den Bau eines Kuhstalls für 1000 Kühe im Ostracher Teilort Hahnennest im Rathaus von Ostrach aus. Bis zum 18. September kann dort jeder während der üblichen Öffnungszeiten das Planwerk einsehen und gegebenenfalls seine Einwendungen oder eine Stellungnahme abgeben.

21.08.2015 | Ostrach

Männer machen Fotos auf der Straße

Ein gefährliches Spiel trieben zwei Unbekannte, die abends auf der Landesstraße 194 in einem unübersichtlichen Kurvenbereich standen und mit einem Handy oder einer Kamera sich selbst oder die Reaktion der herannahenden Fahrzeuglenker filmten.
Regiostars
Ihre Regiostars in Ostrach
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt