Mein

Nachrichten aus Neufra

03.09.2014 | Neufra

Die Existenzgründer

Menschen beraten und unterstützen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen oder die ihre Nachfolge in der Firma regeln wollen: Für diese Aufgaben hat sich die Gemeinde Niedereschach mit Unternehmern den Arbeitskreis „Existenzgründeroffensive Niedereschach“, kurz Egon, ausgedacht. Seit mehr als zwei Jahren begleiten ehrenamtliche, örtliche Lotsen die Firmengründer auf ihrem Weg.

28.06.2014 | Neufra

Waldstadion-Open-Air lockte am Freitag mehre Tausend Fans nach Neufra

Bei der Gaudi-Nacht am vergangenen Freitag zum zweites Waldstadion-Open-Air rockten die Dorfrocker und Markus Wolfahrt in Riedlingen-Neufra mehre tausend Fans ins Waldstadion um dem Partyvolk so richtig einzuheitzen was auch super gelang. Alle tanzten schrien und sangen bei einem schönem lauem Sommer Abend zu den Dorfrockerhits.

03.05.2013 | Neufra

Start für Nähtreff im Mesnerhaus

Mit einem Nähtreff soll das Angebot in der Begegnungsstätte Mesnerhaus, Schulstraße 16, erweitert werden: Heute, Freitag, um 19 Uhr findet er das erste Mal statt. Sonja Heger, Leiterin des Familientreffs, und Neubürgerin Franziska Pollini wollen ihn bei entsprechender Resonanz zur Dauereinrichtung in der Guten Stube des Bermatinger Mehrgenerationenhauses machen.

Regiostars

Ihre Regiostars in Neufra

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt