Nachrichten Neufra

Mein
28.06.2014 | Neufra

Waldstadion-Open-Air lockte am Freitag mehre Tausend Fans nach Neufra

Bei der Gaudi-Nacht am vergangenen Freitag zum zweites Waldstadion-Open-Air rockten die Dorfrocker und Markus Wolfahrt in Riedlingen-Neufra mehre tausend Fans ins Waldstadion um dem Partyvolk so richtig einzuheitzen was auch super gelang. Alle tanzten schrien und sangen bei einem schönem lauem Sommer Abend zu den Dorfrockerhits. 

29.01.2014 | Neufra

Bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Frau bezahlt via Internet 600 Euro für ein vermeintliches Schnäppchen und bekommt keine Ware.

26.12.2013 | Neufra

Lastwagen: Fünf Radbolzen an Hinterrad gelöst

Ein 57-Jähriger Lastwagenfahrer bemerkte während der Fahrt seltsame Geräusche am Heck seines Lastwagens. Bei der Nachschau stellte er fest, dass alle fünf Radbolzen an einem Hinterrad des Lastwagens lose waren.

03.05.2013 | Neufra

Start für Nähtreff im Mesnerhaus

Mit einem Nähtreff soll das Angebot in der Begegnungsstätte Mesnerhaus, Schulstraße 16, erweitert werden: Heute, Freitag, um 19 Uhr findet er das erste Mal statt. Sonja Heger, Leiterin des Familientreffs, und Neubürgerin Franziska Pollini wollen ihn bei entsprechender Resonanz zur Dauereinrichtung in der Guten Stube des Bermatinger Mehrgenerationenhauses machen.

28.03.2013 | Neufra

Rasender Motorradfahrer muss Führerschein abgeben

Für einen 22-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Esslingen beginnt die diesjährige Motorradsaison schon mit einem Fahrverbot. Er wurde mit 155 Stundenkilometern gemessen.

27.12.2012 | Neufra

Vergessener Kochtopf ruft Feuerwehr auf den Plan

Ein vergessener Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd hat am Mittwoch, gegen 14 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz geführt.

20.11.2012 | Neufra

Bettler bestiehlt Senioren

Einem 83 und 86 Jahre alten Ehepaar ist seine Hilfsbereitschaft gegenüber einem Bettler am Montag nicht honoriert worden.

08.08.2011 | Neufra

Polizei sucht dunkles Porsche Cabrio

Die Gammertinger Polizisten sind auf der Suche nach einem dunklen Porsche 911 Cabrio.

29.07.2011 | Neufra

Unbekannter Lastwagenfahrer geht stiften

In der Zeit zwischen vergangenem Samstag und Mittwoch hat ein unbekannter Lastwagenfahrer in der Rathausstraße einen Unfall verursacht und ist stiften gegangen, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Waldarbeiter-Rettungsübung im Forstrevier Neufra

27.07.2011 | Neufra

Waldarbeiter-Rettungsübung im Forstrevier Neufra

Die Rettung des verunfallten Waldarbeiters Rudolf Rädle von der Gemeinde Neufra übte das Rote Kreuz Neufra und die Feuerwehr Neufra mit Unterstützung durch den Rüstzug der Gammertinger Wehr

20.06.2011 | Neufra

Radlader fängt Feuer

Auf der Fahrt von Neufra nach Harthausen/Scher ist am Montag, gegen 7.30 Uhr, ein Radlader in Brand geraten.


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014