Mein
30.08.2012  |  von Sandra Häusler  |  Zum Artikel

Meßkirch Kleine Köche ganz groß

Meßkirch -  Ran an den Herd hieß es für junge Köche aus der Region. Im Meßkircher Ferienprogramm kochten zwölf Kinder zwischen sechs und acht Jahren im „Gasthaus zum Adler“ in Heudorf ein kindgerechtes Drei-Gänge-Menü. Küchenmeister Michael Nipp und seine Frau Andrea hatten ein tolles Programm für den Kochnachwuchs vorbereitet.Zunächst ging es auf den „Gewürzpfad“. Dort durften die Kinder Gewürze probieren.

Nachdem das Obst in Würfel geschnitten war, wurde es auf Holzstäbchen aufgespießt. Dann war die Nachspeise für die Kochaktion im „Gasthaus zum Adler“ in Heudorf fertig.  Bild: häusler

Gemeinsam mit Peter Veeser (Mitte) und den jungen „Lize-Köchen“ in der Ausbildung kochten die Kinder im „Gasthaus zum Adler“ in Leibertingen mit Wildkräutern.

    zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
    Schreiben Sie Ihre Meinung
    Überschrift
    Text


    noch 1000 Zeichen
     Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung.
    Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2013