Mein

Nachrichten aus Herdwangen-Schönach

Mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold wurde Markus Blender (Mitte) von Bürgermeister Ralph Gerster (rechts) ausgezeichnet. Auch Abteilungskommandant Hubert Specker (links) gratulierte zu der Auszeichnung.

14.03.2017 | Herdwangen-Schönach

Markus Blender seit 40 Jahren in der Feuerwehr aktiv

Bei der Hauptversammlung der Feuerwehrabteilung Herdwangen-Schönach ist Markus Blender mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet worden. Er ist seit 40 Jahren in der Wehr aktiv. Es gab jedoch auch kritische Töne in der Versammlung: Kommandant Hubert Specker kritisierte den schlechten Probenbesuch und wurde darin von Bürgermeister Ralph Gerster unterstützt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Herdwangen-Schönach

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017