Mein

Nachrichten aus Herbertingen

23.04.2016 | Herbertingen

Rollerfahrer verletzt sich bei Kollision schwer

SchwereVerletzungen trug ein Rollerfahrer davon, der am Donnerstag gegen 18.30 Uhr auf der Einmündung Silcherstraße/Marbacher Straße mit einem Auto zusammenstieß. Wie die Polizei berichtet, war der Rollerfahrer in die Marbacher Straße eingefahren, ohne die Vorfahrt des Autos zu beachten. Obwohl dessen Fahrer ausgewichen war, kam es zu einer Kollision.

12.04.2016 | Herbertingen

Quadfahrer überschlägt sich mit seinem Vehikel

Eine verletzte Person und 2000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntag auf der Landesstraße 282 zwischen Marbach und Herbertingen.In Richtung Herbertingen fahrend überschlug sich ein22 Jahre alter Quadfahrer mit seinem Quad nach dem Durchfahren einer Kurve, informiert die Polizei. Das Quad kam auf einem Bein des 22-Jährigen zum Stillstand und trotz getragener Schutzkleidung zog er sich auch eine Verletzung an einer Schulter zu.

22.03.2016 | Herbertingen

Unbekannte rauben einen Mann aus

Nachdem ein Mann am Sonntag, gegen 21.30 Uhr, bei einem Geldinstitut in der Hauptstraße Geld vom Geldautomaten geholt hatte, wurde er auf dem Parkplatz des Geldinstituts von sieben Männern überfallen, informiert die Polizei. Die Gruppe ging unvermittelt auf ihn zu und die Unbekannten prügelten ihn zu Boden.

26.02.2016 | Herbertingen

60 000 Euro Schaden bei Zusammenstoß

An der Einmündung zur Abfahrt in die Bundesstraße 32/Bahnhofstraße sind am Dienstag gegen 9.30 Uhr zwei Autos kollidiert. Wie die Polizei berichtet, bog ein Autofahrer nach links in Richtung Herbertingen in die Bahnhofstraße ein, wobei er aber der vorfahrtsberechtigten Autofahrerin, die dort in Richtung Hundersingen fuhr, keine Beachtung schenkte.

15.02.2016 | Herbertingen

Mercedesfahrer übersieht Sattelzug

Bei der Einfahrt von einem Hofraum auf die Erzbergerstraße hat ein 32-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter am Donnerstag gegen 9.15 Uhr in Marbach einen Sattelzug übersehen. Laut Polizei passierte der 54-jährige Lastwagenfahrer gerade die Stelle, der Mercedes stieß gegen den Sattelanhänger.

19.01.2016 | Herbertingen

Schwarzer SUV kommt ins Schleudern

Bei seiner Fahrt auf der schneebedeckten Bundesstraße 311, von Ertingen in Richtung Herbertingen, kam ein unbekannter Fahrer eines schwarzen SUV am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, im Kreisverkehr am Übergang zur Ertinger Straße ins Schleudern. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Unbekannte teilweise über den Innenbereich des Kreisverkehrs und prallte gegen die rechte Leitplanke, wodurch an dieser Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstand.

12.01.2016 | Herbertingen

Autos stoßen beim überholen zusammen

Auf der doppelspurigen Fahrbahn der Bundesstraße 311 von Herbertingen in Richtung Ertingen ist ein von einem 27-Jährigen gefahrener Ford Mustang mit dem Peugeot einer 24-Jährigen am Sonntag gegen 19.45 Uhr seitlich kollidiert. Die schwangere Frau landete mit ihrem Auto im Acker, sie wurde vorsorglich von alarmierten Notärzten per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Regiostars

Ihre Regiostars in Herbertingen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt