Mein

Nachrichten aus Gammertingen

19.04.2016 | Gammertingen

Maskierte schlagen 68-Jährigen bewusstlos

Die Polizei fahndet nach einem etwa 1,90 Meter großen, korpulenten Mann und seinem etwas kleineren und schlanken Begleiter, die eine Person auf dem Firmenareal an der Danziger Straße angegriffen haben. Sie gingen maskiert am Freitag gegen 23 Uhr auf einen 68-Jährigen los, der gerade am Kofferraum seines Autos beschäftigt war.

02.04.2016 | Gammertingen

Roller stößt mit Peugeot zusammen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 15.15 Uhr an der Einmündung Friedhof-/Samentalstraße ereignet hat. Dort war ihren Angaben gemäß ein roter Roller mit dem Peugeot einer 51-jährigen Frau kollidiert, Autoschaden: 1000 Euro.

19.02.2016 | Gammertingen

Auto prallt beim Überholen gegen Leitplanken

Auf glatter Fahrbahn der Kreisstraße 8205 zwischen Harthausen und Feldhausen ist ein 24-Jähriger mit seinem Suzuki ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanken geprallt. Nach Polizeiangaben hatte er am Mittwoch gegen 7 Uhr einen 64-jährigen Mann, der mit seinem VW Amarok und angehängtem Anhänger auf der Straße im Bereich der Brücke vor Harthausen unterwegs war, überholt.

05.02.2016 | Gammertingen

Fördermittel von 500 000 Euro bewilligt

Mit weiteren 500 000 Euro Fördermitteln aus der Stadtsanierung des Bundes und des Landes erhält die Laucherttalstadt positive weitere Unterstützung für die Innenstadt. Das Sanierungsgebiet rund ums Speth'sche Stadtschloss in der Hohenzollernstraße bekommt mit der Aufstockung des Förderrahmens auf neu mit 3,91 Millionen Euro neuen finanziellen Rückenwind.

23.01.2016 | Gammertingen

Bürger kommen im Schlosssaal zusammen

Die Stadt Gammertingen lädt alle Bürger zum Neujahrsempfang am Freitag, 29. Januar, um 19 Uhr in den historischen Schlosssaal des Stadtschlosses/Rathauses ein. Als Festredner konnte der Vorsitzende des Verbands Südwestdeutscher Zeitungsverleger, Valdo Lehari jr., gewonnen werden.

16.01.2016 | Gammertingen

Zusammenstoß beim Fahrbahnwechsel

Ein 23-jähriger Daciafahrer ist mit dem Fiat einer 56-Jährigen kollidiert. Laut Polizei hatte der junge Mann das herannahende Fahrzeug der Frau am Donnerstag gegen 12.45 Uhr wohl übersehen, als er im Begriff war, vom linken Fahrbanrand auf den Römerweg zu fahren.
Regiostars

Ihre Regiostars in Gammertingen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt