Nachrichten Bingen

Mein

Nachrichten aus Bingen

Stefanie Bürkle

29.07.2014 | Bingen

Kreistag hat sich konstituiert

In der Sandbühlhalle Bingen sind die im Mai gewählten Kreisräte nun verpflichtet und sämtliche Gremien neu besetzt worden. Auch zwei Stellvertreter für die Landrätin Stefanie Bürkle stehen fest: Alois Henne, Bürgermeister von Sigmaringendorf, und Doris Schröter, Bürgermeisterin von Bad Saulgau.
1000 Euro für die Notfallseelsorge Kreis Sigmaringen gab es jetzt in Bingen bei einer Gesangsprobe. „Chorus B“ hatte ein Benefizkonzert in derPfarrkirche Mariä Himmelfahrt veranstaltet, das nicht nur musikalisch sehr gut ankam. Der Titel „Damit ihr Hoffnung habt“ war auch Programm – und Ansporn für eine große Spendenfreudigkeit. Der „runde Tausender“, den jetzt die beiden Notfallseelsorger Elke Gerlin und Winfried Fritze (Mitte von rechts) von Chormitgliedern entgegennehmen konnten, fließt in die Weiterbildung sowie die Ausstattung der ehrenamtlichen Helfer. Einsatzjacken und Kommunikationstechnik müssen immer wieder auf einen aktuelleren Stand gebracht werden und da ist jede Spende willkommen.

27.04.2012 | Bingen

Chorus „B“ spendet

1000 Euro für die Notfallseelsorge Kreis Sigmaringen gab es jetzt in Bingen bei einer Gesangsprobe. „Chorus B“ hatte ein Benefizkonzert in derPfarrkirche Mariä Himmelfahrt veranstaltet, das nicht nur musikalisch sehr gut ankam.
Regiostars
Ihre Regiostars in Bingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt