Mein

Nachrichten aus Bingen

04.03.2016 | Bingen

Betrunkene schlagen sich krankenhausreif

Aufgrund eines Streites zwischen drei alkoholisierten Männern kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr in einer Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung, informiert die Polizei. In dessen Verlauf wurden zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt.

20.10.2015 | Bingen

Frau durch überholendes Fahrzeug schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der Kreisstraße 8201 von Inneringen nach Bingen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war sie während ihres Abbiegvorgangs nach links in einen landwirtschaftlichen Weg von einem Autofahrer überholt worden.

17.10.2015 | Bingen

24-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall

Einen Toten und vier Leichtverletzte forderte ein Unfall am frühen Freitagmorgen zwischen Bingen und Inneringen. Ein 24-jähriger Golffahrer war gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße Richtung Inneringen unterwegs und überholte vor der Abzweigung Hochdorf in einer ansteigenden leichten Rechtskurve einen Lastwagen.

09.10.2015 | Bingen

Wildschwein springt in Auto

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße zwischen Bingen und Inneringen mit einem Wildschwein kollidiert, so die Polizei. Das Tier sprang auf die Fahrbahn und wurde vom Auto frontal erfasst. Nach der Kollision verschwand das Wildschwein in einem nahe gelegenen Wald.

08.05.2015 | Bingen

Im Wäschekorb liegt eine Handgranate

Nicht schlecht staunten Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Bingen, als sie am vergangenen Dienstagabend den im Rahmen einer Alteisensammlung beim Feuerwehrgerätehaus abgestellten Inhalt von dort abgelieferten Behältnissen sortierten, informiert die Polizei. In einem Wäschekorb stießen sie auf eine Handgranate, deren Herkunft und Zustand nicht sofort geklärt werden konnte.

27.04.2015 | Bingen

Motorradfahrer sorgt für gefährliche Situation

Ein gefährliches Überholmanöver riskierte ein Motorradfahrer nach Schilderungen eines Autofahrers am Freitag um 13.50 Uhr auf der Kreisstraße 8201 zwischen Inneringen und Bingen, informiert die Polizei. Der Motorradfahrer überholte Autos direkt nach der Abzweigung Hochberg auf einem ansteigenden unübersichtlichen Streckenabschnitt.

11.03.2015 | Bingen

Mit Leihfahrzeug gegen eine Garagenwand

Als der Eigentümer eines Anwesens an der Bittelschießer Straße am Sonntag gegen 16 Uhr von einem Spaziergang zurückkam, stellte er einen 500-Euro-Schaden an einer Garagenwand fest. Eine Nachbarin konnte dem Geschädigten das Kennzeichen des Fahrzeugs mitteilen. Polizeiliche Ermittlungen beim Halter ergaben, dass dieser sein Auto an eine 24-jährige Bekannte aus Metzingen ausgeliehen hatte.

20.02.2015 | Bingen

Junger Hondafahrer kommt von Fahrbahn ab

Ein 19-jähriger Hondafahrer hatte am Mittwochmorgen gegen 1.30 Uhr einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, war er auf der Landesstraße 277 zwischen Bingen und Sigmaringen auf das rechte Bankett geraten, übersteuerte sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und dabei von der Fahrbahn ab und erst im Straßengraben zum Stillstand.
Regiostars

Ihre Regiostars in Bingen