Nachrichten Balingen

Mein

Nachrichten aus Balingen

24.04.2015 | Balingen

Totalschaden nach Fahrzeugbrand

Vermutlich infolge eines technischen Defekts an der Motoreinstellung eines schon älteren Auto kam es am frühen Donnerstagmorgen auf der Tieringer Straße zunächst zu mehreren Fehlzündungen, dann zu einem rot glühenden Katalysator und schließlich zu einem Fahrzeugbrand.

20.03.2015 | Balingen

Unbekannte stehlen Autoräder aus Containern

Unbekannte haben Autoräder im Wert eines fünfstelligen Eurobetrags vom Hof eines Autohauses in Ostdorf gestohlen. Die Täter brachen einen auf dem Hof abgestellten Container auf und stahlen daraus komplette Auto-Radsätze in der Nacht auf Donnerstag, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

06.02.2015 | Balingen

Dieb schlägt Ladendetektivin ins Gesicht

Zwei Schläge ins Gesicht versetzte ein 51-Jähriger einer Ladendetektivin, die ihn beim Stehlen auf frischer Tat ertappt hatte. Wie es in einer Polizeimitteilung heißt, hatte der Mann versucht, 18 Zigarettenschachteln aus einem Einkaufsmarkt in der Albrechtstraße zu stehlen.
Regiostars
Ihre Regiostars in Balingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt