Mein

Nachrichten aus Bad Saulgau

Katzen mögen keine Sonne. (Symbolbild)

05.07.2016 | Bad Saulgau

Ein Leben ohne Katze ist keine Alternative

In Bad Saulgau entsteht eine regionale Gruppe des bundesweiten gemeinnützigen Vereins „Freundeskreis Katze und Mensch e.V.“. Unter der Leitung von Ingrid Lehmann helfen sich die Mitglieder gegenseitig bei der Betreuung ihrer Vierbeiner. So können die Tiere in ihrem gewohnten Zuhause bleiben, wenn ihre Besitzer einmal unterwegs sind. Dies teilte der Verein der Presse mit.
<p>Auf Stippvisite: Die ehramtlichen Helfer von Bad Saulgau vor der Villa Kinzelmann, das seit Ende des vergangenen Jahres im Besitz von Vinzenz von Paul ist. Dort wurde eine Tagespflege eingerichtet. Bild: Kurt Loescher</p>

27.05.2016 | Bad Saulgau

Besuch in der Tagespflege

Ehrenamtliche Mitarbeiter sind in die ehemalige Villa Kinzelmann in Bad Saaulgau eingeladen. Der Sozialdienstleister Vinzenz von Paul ist vor fünf Minuten dorthin umgezogen. Eine Tagesbetreuungsgruppe und eine ambulante Wohngemeinschaft für Senioren ist geplant.
Regiostars

Ihre Regiostars in Bad Saulgau

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt