Nachrichten Bad Saulgau

Mein

Nachrichten aus Bad Saulgau

18.07.2015 | Bad Saulgau

Fassanstich mit Elan

Bürgermeisterin Doris Schröter hat auch in diesem Jahr den anzapfgeübten Oberbürgermeistern und Ministerpräsidenten landauf landab gezeigt, dass sie mit dem Schlegel umgehen kann und zwar so, dass der Hahn im Spundloch sitzt und das Bier fließt, wo es soll. Gerade mal zwei Schläge, einen mehr als im vorigen Jahr, waren dazu nötig und Richard Frey, Präsident des Bürgerausschusses für Heimatpflege, konnte das diesjährige Bächtlefest für eröffnet erklären.

10.07.2015 | Bad Saulgau

Sie haben es geschafft

An der Willy-Burth-Schule in Bad Saulgau feierten die ersten Abiturienten des neuen Technischen Gymnasiums ihr Abitur. Der Gesamtschnitt in diesem ersten Jahrgang lag bei 2,3. Florian Rothmund wurde für seinen exzellenten Notendurchschnitt von 1,2 mit dem Schulpreis geehrt.
Regiostars
Ihre Regiostars in Bad Saulgau
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt