Nachrichten Albstadt

Mein

Nachrichten aus Albstadt

29.07.2015 | Albstadt

Männer prügeln auf 21-Jährigen ein

Von seinen Verfolgern verprügelt wurde am Dienstag, kurz vor 13 Uhr, in der Schützenstraße der 21 Jahre alte Fahrer eines Toyota. Vom Badkap weg verfolgte ihn ein Alfa Romeo auf der K 71 52 bis ins Stadtgebiet von Ebingen, heißt es in einer Polzeimitteilung.

27.07.2015 | Albstadt

Drei Männer werden vor Café zusammengeschlagen

Zu einer handfesten Auseinandersetzung vor einem Lokal kam es am Sonntagmorgen, gegen 2.45 Uhr, in der Bahnhofstraße. Ein 27-Jähriger aus Ebingen wurde dabei durch Schläge kurz bewusstlos und musste vorsorglich von Rettungssanitätern behandelt werden. Zwei weitere Männer erlitten leichte Verletzungen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

31.05.2015 | Albstadt

Unfall mit sechs Schwerverletzten

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit sechs schwer verletzten Personen und einem Großaufgebot an Rettungskräften ist es am Sonntag gegen 17.45 Uhr auf der B 463 zwischen den Teilorten Albstadt-Lautlingen und Albstadt-Laufen gekommen.

20.03.2015 | Albstadt

Diebstahl in der Hohenbergschule

Einen DVD-Player sowie ein Fernsehgerät mit zugehörigem Receiver haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen vergangenen Freitagnachmittag bis zum Mittwochnachmittag aus der an der Hohenzollernstraße gelegenen Hohenbergschule gestohlen.
Regiostars
Ihre Regiostars in Albstadt
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt