Mein
 

Stockach Schlägerei in Flüchtlingsheim: Auch Kinder prügeln sich

Wieder Streit und Gewalt in einer Flüchtlingsunterkunft. Am Samstagabend gerieten mehrere Personen in der Unterkunft in der Zoznegger Straße in Streit. Sieben wurden dabei leicht verletzt, unter anderem auch Kinder.

Die leicht verletzten Personen sind laut Bericht der Polizei im Alter von 11 bis 41 Jahren. Gegen 21 Uhr wurden die Beamten zu der Unterkunft gerufen, in der zunächst Kinder und Jugendliche in Streit geraten sein sollen.

In der Folge sollen sich laut Polizei auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen an der Schlägerei beteiligt haben. Die Polizei war mit fünf Streifenwagen im Einsatz. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Schlägerei dauern an.

Entdecken Sie die Heimat rund um Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein mit SÜDKURIER Inspirationen!
Mehr zum Thema
Polizeimeldungen im Kreis Konstanz: In unserem SÜDKURIER Themenpaket sind alle Polizeimeldungen aus dem Kreis Konstanz zusammengestellt.
Hallo Frühling – Neue Produkte bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Stockach
Stockach
Stockach
Stockach
Stockach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren