Mein

Nachrichten aus Stockach

<p>Auf einer Strecke von 700 Metern ist der Verbindungsweg zwischen Mahlspüren im Hegau und Nenzingen saniert worden. Das Sträßchen an der Nenzinger Hütte vorbei wird von Pendlern genutzt, die die Stockacher Innenstadt meiden. Die Kosten für die Sanierung liegen bei 45000 Euro.</p>

24.06.2016 | Stockach

1,3 Millionen Euro für den Tiefbau

Tiefbauprojekte mit einer Vergabesumme von knapp 1,3 Millionen Euro sind auf dem Stadtgebiet Stockach in dieser Woche begonnen worden. Zwei sollen diese Woche noch abgeschlossen sein: der Endausbau des Franz-Ziwey-Rings im Industriegebiet Hardt und die Teilsanierung des Gemeindeverbindungswegs zwischen Mahlspüren im Hegau und Nenzingen.

Regiostars

Ihre Regiostars in Stockach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt