Mein

Nachrichten aus Singen

Wolfgang Gedeon, der AfD-Politiker aus dem Hegau-Wahlkreis. Bild: Sabine Tesche

18.01.2017 | Singen

Gedeon sieht sich als Opfer

Bei der monatlichen Zusammenkunft von Anhängern des Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon, der als AfD-Kandidat in das Stuttgarter Parlament gewählt wurde, erläuterte der Politiker seine Analyse des Weltgeschehens.

17.01.2017 | Singen

Fräsmaschine geht in Flammen auf

Zu einem Brand an einer Fräsmaschine ist es am Montag, 16. Januar, in der Straße "Im Haselbusch" gekommen. Laut Polizei konnte der Brand gegen 17 Uhr durch den Betreiber gelöscht werden. Das Feuer hatte keinen größeren Gebäudeschaden zur Folge.

17.01.2017 | Singen

Unfallflucht im Parkhaus

Etwa 800 Euro Schaden sind am Parkhaus "Im Gambrinus" entstanden, nachdem ein Toyota-Fahrer mit einer auf dem Dach befestigten Ski-Box an der Einfahrt zum Parkhaus gegen eine Höhenkontrolle, eine Preistafel und schließlich eine Betondecke prallte.

17.01.2017 | Singen

Bekifft mit dem Auto unterwegs

Anzeichen von Drogenbeeinflussung haben Polizisten am Montag, 16. Januar, im Verlauf einer Verkehrskontrolle bei einem 35-Jährigen festgestellt. Es ist davon auszugehen, dass der Mann zuvor Marihuana und Amphetamine konsumiert hatte.

17.01.2017 | Singen

40 Autofahrer nicht angeschnallt

Eine Anzeige wegen Fahren unter Drogeneinwirkung, vier Anzeigen wegen Handybenutzung beim Fahren und 40 Verwarnungen wegen des Nichtanlegens eines Sicherheitsgurtes – wie die Polizei vermeldet, ist das die Bilanz von Verkehrskontrollen, die am Montag, 16. Januar, im Stadtgebiet durchgeführt wurden.
Regiostars

Ihre Regiostars in Singen

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017