Mein

Nachrichten aus Singen

30.06.2016 | Singen

Raubüberfall auf dem Schulweg

Unbekannte überfallen morgens um 8 Uhr Elfjährigen und entreißen seinen Rucksack. Jetzt fahndet die Polizei nach den 18-20 Jährigen, die alle drei Chicago-Bulls Basecaps getragen haben sollen, und hofft auf Zeugenhinweise

30.06.2016 | Singen Anzeige

Mehr Platz für weltweit tätiges Unternehmen

Das traditionsreiche Transportunternehmen BROZIAT hat seinen bisherigen Standort Allensbach aufgegeben und in der Aluminiumstraße 20b in Singen ein neues Domizil bezogen. Auf einem großzügigen Firmenareal wurde ein modernes Betriebsgebäude erstellt, das dem prosperierenden Unternehmen auch langfristige Expansionsmöglichkeiten eröffnet.

29.06.2016

Mutiger Schritt

Der Engener Unternehmer Jörg Schmidbauer betreibt mit 13 neuen Fahrzeugen den Singener Stadtbus-Verkehr. Er vergrößert damit den Betrieb um das Doppelte. Dazu gehört Mut. Das betont Albert Bittlingmaier in seinem Kommentar.
Regiostars

Ihre Regiostars in Singen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt