Mein

Nachrichten aus Singen

Erfolgreich: Einen Deutschen Meistertitel holten sich die „Firesteps“ beim Dance4Fans-Videoclipdancing. Insgesamt konnten sich die Tänzer der Tanzschule Seidel fünf Titel und zahlreiche gute Plätze ertanzen.

31.05.2016 | Singen

Tanzschule freut sich über Erfolge ihrer Schützlinge

Über 100 Tänzer der ADTV Tanzschulen Christian Seidel waren in Wilhelmshafen, um sich dort mit den Besten der Besten zu messen und die Deutschen Meistertitel im Dance4Fans-Videoclipdancing auszutanzen. In den ADTV Tanzschulen Christian Seidel wird Dance4Fans-Videoclipdancing ganz groß geschrieben, denn über 800 Kinder tanzen dort regelmäßig Dance4Fans und/oder HipHop, und rund 200 davon betreiben diese Tanzsportart wettkampfmäßig, heißt es in einer Pressemitteilung.

31.05.2016 | Singen

Neues Angebot in Singen

Deutschlands größter Verband der Selbstverteidigung mit über 60 Schulen allein in Deutschland wurde jetzt um den Standort in Singen erweitert, heißt es in einer Pressemitteilung. Bereits im Juni starten die ersten Seminare.

31.05.2016 | Singen

Mit dem Bundestagsabgeordneten unterwegs

Die Singener Unternehmensberaterin Ursula Schulz bekam einen Einblick in das politische Berlin. Sie nahm an dem Projekt Know-how-Transfer der Wirtschaftsjunioren Deutschland teil und begleitete eine Woche lang den Bundestagsabgeordneten Andreas Jung.
Regiostars

Ihre Regiostars in Singen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt