Nachrichten Rielasingen-Worblingen

Mein

Nachrichten aus Rielasingen-Worblingen

28.07.2015 | Rielasingen-Worblingen

Baum unterbricht Strom-Versorgung

Stürmische Windböen haben am Samstag zu Versorgungsunterbrüchen im Stromnetz geführt. „Grund für die Störung war ein Baum, der im Raum Marbach wegen des Sturms in eine abgelegene Freileitung gefallen war und diese teilweise beschädigte“, erläutert Markus Niedrist als Netz-Verantwortlicher beim Energieversorger des Kantons Schaffhausen (EKS), der auch in vielen Grenzgemeinden des Hegau für die Stromversorgung zuständig ist. Der Kurzschluss im Mittelspannungsnetz sei schwierig zu orten gewesen, da er sich auf schwer erreichbarem Waldgelände in einer Schlucht befand.

28.07.2015 | Rielasingen-Worblingen

Museumsbahn zum Feuerwerk

Eine Museumsbahn-Sonderfahrt kündigt der Standortmarketingverein Pro-Riwo am Samstag, 1. August, zum Schweizer Nationalfeiertag vom Rielasinger Bahnhof zum Feuerwerk nach Stein am Rhein an. Zusammen mit dem Museumsbahnverein wird die Fahrt mit historischen Wagen organisiert.
Regiostars
Ihre Regiostars in Rielasingen-Worblingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt