Nachrichten Rielasingen-Worblingen

Mein

Nachrichten aus Rielasingen-Worblingen

03.07.2015 | Rielasingen-Worblingen

350 Besucher bei Open-Air-Fest

Sommerliche Partystimmung beim Open-Air-Fest im Naturbad Aachtal: „Bei sommerlichen Temperaturen begann ab 16 Uhr das Fest mit der Jugendkapelle Worblingen und dem Hauptorchester des Musikvereins Worblingen“, berichtet Jessica Trombetta als Kulturamtsleiterin und Veranstalterin in einer Pressemitteilung der Gemeinde. Für die rund 350 Besucher gab es Cocktails und weitere Getränke vom Tennisclub und dem Sportverein Worblingen.
Was 1965 als 1-Mann-Betrieb begann, ist heute ein Team von 24 Personen. Seit 50 Jahren gibt es Sanitär Schwarz in Rielasingen; in der Bildmitte Jürgen Schwarz.

13.06.2015 | Rielasingen-Worblingen Anzeige

Erfolgreich mit Haustechnik

„Keine Trends verschlafen, immer wieder Neues versuchen und innovativ sein“, so beschreibt Jürgen Schwarz, Geschäftsführer von Sanitär Schwarz in Rielasingen-Worblingen, die Gründe für den Erfolg seines Unternehmens. So kann sich das Unternehmen schon seit 1965 am Markt behaupten und feiert nun in diesen Tagen sein 50-jähriges Bestehen. „Im Mai 1965 wurde das Unternehmen von meinem Vater Ewald Schwarz als 1-Mann-Betrieb in der Rielasinger Hauptstraße gegründet“, erzählt Schwarz von den Ursprüngen des Handwerksbetriebs.
Regiostars
Ihre Regiostars in Rielasingen-Worblingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt