Nachrichten Orsingen-Nenzingen

Mein

Nachrichten aus Orsingen-Nenzingen

11.07.2015 | Orsingen-Nenzingen

Straßen haben jetzt Namen

Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Der Gemeinderat hat sich auf Namen für die neuen Straßen im Baugebiet Eizen I geeinigt. In einer Sitzung war von den Gemeinderäten der Hinweis gekommen, man möge Straßenbezeichnungen mit Bezug zur Lage des Baugebietes wählen.

06.07.2015 | Orsingen-Nenzingen

Sommerparty im Fasnachtsmuseum

Wurde die Open Air Sommernachtsparty wegen schlechten Wetters im vergangenen Jahr kurzfristig ins Museum verlegt, wird dieses mal wieder im Schlosshof gefeiert. Laut einer Pressemitteilung möchte das Fasnachtsmuseum Schloss Langenstein die Stimmung dieses Jahr sogar noch steigern: Im Schlosshof treten demnach auf einer Freilichtbühne drei Bands auf.
Regiostars
Ihre Regiostars in Orsingen-Nenzingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt