Nachrichten Öhningen

Mein

Nachrichten aus Öhningen

07.08.2015 | Öhningen

Exhibitionist belästigt Kinder

Ein Mann hat am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in Öhningen seine Hose heruntergezogen und seinen Penis angefasst. Er tat das so, dass zwei spielende Mädchen ihn dabei sehen konnten. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, stand der Mann am Rand des Uferwegs zwischen Bäumen und Büschen.

28.07.2015 | Öhningen

Kursangebot des Musikvereins

Ab Mitte September bietet der Musikverein Wangen wieder Kurse in Musikalischer Früherziehung für Kinder von 3,5 (ab Jahrgang 2011/2012 bis März) bis sechs Jahren an. Musikalische Früherziehung ist ein attraktives und bewährtes vorschulisches Lernangebot, schreibt der Musikverein in einer Mitteilung.

28.07.2015 | Öhningen

Stromausfall in Höri-Gemeinden

Nach Angaben des Elektrizitätswerks des Kantons Schaffhausen kam es am Samstag, zwischen 14.50 und 16.45 Uhr zu Versorgungsunterbrechungen in den Gemeinden Öhningen, Schienen, Wangen, Hemmenhofen sowie kleinen Bezirken in Stein am Rhein. Der Grund für die Störung sei ein Baum gewesen, der im Raum Marbach wegen des Sturms in eine abgelegene Freileitung gefallen war und diese teilweise beschädigte.
Regiostars
Ihre Regiostars in Öhningen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt