Nachrichten Mühlhausen-Ehingen

Mein

Nachrichten aus Mühlhausen-Ehingen

17.06.2015 | Mühlhausen-Ehingen

Leserbrief

Wetterwendisch Zum Wetterrückblick im SÜDKURIER Der Wonnemonat Mai wartete zum Badesaison-Start statt mit wärmenden Sonnenstrahlen mit kühlen Windböen auf. Im Wissen um den Kältereiz des Steißlinger Sees waren nur hartgesottene Stammschwimmerinnen vor Ort. Wenn von einer Sonne, die sich hinter den Wolken verschanzt, die Erwärmung des Gewässers vereitelt wird, kommt bei Sonnenhungrigen verständlicherweise keine Badelust auf.
Auch der Ministerpräsident  und der Erzbischof von Freiburg gratulierten: Hildegard und Herbert Kaiser aus Mühlhausen-Ehingen feierten nach 65 Ehejahren die Eiserne Hochzeit.

22.05.2015 | Mühlhausen-Ehingen

Eiserne Hochzeit

Wenn ein Ehepaar zum fünften Mal Hochzeit feiert, ist das wahrlich ein besonderes Fest. Die Fotoalben erinnern an die Trauung im Jahr 1950, an die Feiern zur Silbernen, Goldenen und zur Diamantenen Hochzeit. In diesem Jahr feierten Hildegard und Herbert Kaiser aus Mühlhausen-Ehingen nach 65 Ehejahren ihre Eiserne Hochzeit. Kennen tun sich beide als gebürtige Mühlhauser und Nachbarn schon seit ihrer Kindheit.
Regiostars
Ihre Regiostars in Mühlhausen-Ehingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt