Mein

Nachrichten aus Moos

Symbolbild Bundespolizei

22.04.2016

Jugendlicher handelt vor den Augen von Bundespolizisten mit Drogen

Den falschen Ort für ihre Rauschgiftgeschäfte haben sich am Dienstag, gegen 16 Uhr vier Jugendliche auf dem Mooswaldparkplatz gesucht. Denn dort trafen sich zur gleichen Zeit auch mehrere Beamte der Bundespolizei, um auf dem angrenzenden Sportplatz ehrenamtlich jugendlichen Flüchtlingen das Sportabzeichen abzunehmen.

26.03.2016 | Moos

Zukunft der Teststrecke ist weiterhin unklar

Wie es mit der Radfahr-Teststrecke zwischen den Gemeindeortsteilen Moos und Bankholzen weitergeht, ist noch immer nicht geklärt. Wie Bürgermeister Peter Kessler in der jüngsten Gemeinderatssitzung sagte, sind Ergebnisse zu der Teststrecke erst Mitte des Jahres zu erwarten.

18.03.2016 | Moos

Unbekannter zerkratzt Auto

Ein unbekannter Täter hat den Lack eines in der Dorfstraße geparkten Autos zerkratzt. Laut Bericht der Polizei soll sich die Sachbeschädigung zwischen 20 und 22 Uhr ereignet haben.

14.03.2016 | Moos

Verursacher kümmert sich nicht um Schaden

Auf Zeugenhinweise hofft die Polizei im Fall einer Unfallflucht am Freitag zwischen 14.30 und 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Radolfzeller Straße in Moos. Sie geht davon aus, dass beim Ein- oder Ausparken ein grauer Audi Q5 an der Beifahrertür beschädigt wurde.

09.03.2016 | Moos

Diebe stehlen Diesel aus einem Baggertank

Rund 120 Liter Dieselkraftstoff haben Diebe am vergangenen Wochenende auf der Baustelle der Aachbrücke gestohlen. Laut eines Polizeiberichts vom Dienstag hätten die bisher nicht bekannten Täter dazu den verschlossenen Tankdeckel eines abgestellten Baggers aufgehebelt und den Kraftstoff abgepumpt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Moos

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt