Mein

Nachrichten aus Moos

17.08.2016

Mann spricht Kinder an

Ein Mann hat am Dienstag, gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Radolfzeller Straße mehrere Kinder angesprochen und sich damit verdächtig gemacht.
<p>Slim-Gamh-Drid bei den Vorbereitungen zu seinem Mountainbike-Rekordversuch, der ihn am Samstag und Sonntag 100 Mal den Schienerberg hinaufführt. Hier beseitigt er Pflanzen, damit er die Strecke von Mariatann möglichst schnell hinabfahren kann. Bild: Gerald Jarausch</p>

12.08.2016 | Moos

Slim Gamh-Drid sucht seine Grenzen

Thema der Woche: Am Samstag, 12., und am Sonntag, 13. August, will Slim Gamh-Drid aus Bohlingen am Schienerberg mit dem Mountainbike innerhalb von 24 Stunden möglichst 100 Mal die Steigung nach Mariatann hinauffahren.

Symbolbild

22.04.2016

Jugendlicher handelt vor den Augen von Bundespolizisten mit Drogen

Den falschen Ort für ihre Rauschgiftgeschäfte haben sich am Dienstag, gegen 16 Uhr vier Jugendliche auf dem Mooswaldparkplatz gesucht. Denn dort trafen sich zur gleichen Zeit auch mehrere Beamte der Bundespolizei, um auf dem angrenzenden Sportplatz ehrenamtlich jugendlichen Flüchtlingen das Sportabzeichen abzunehmen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Moos