Mein

Nachrichten aus Moos

Malerisches Bankholzen: Der Mooser Gemeinderat will die Bürger informieren, wie eine Satzung den Ortskern schützen kann.

03.02.2016 | Moos

Ortsmitte soll unter Denkmalschutz

Der Mooser Gemeinderat hat über die Ortsmitte Bankholen diskutiert, für die es eine Denkmalschutzsatzung geben soll. Einzelne Räte sind wegen einer Bevormundung besorgt. Es soll nun eine Infoveranstaltung für Anwohner organisiert werden.

22.01.2016 | Moos

Busse auf der Höri beschädigt

Zwei Linienbusse sind in den vergangenen Tagen in der Radolfzeller Straße beschädigt worden. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, geschahen beide Vorfälle auf Höhe der Haltestelle bei einer Gaststätte.

12.12.2015 | Moos

Räte diskutieren den Haushaltsplan

Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates Moos findet am Donnerstag, 17. Dezember, im Sitzungssaal des Rathauses von Moos statt. Wie aus einer Pressemitteilung der Gemeindeverwaltung hervorgeht, beginnt die Sitzung um 19.30 Uhr.
Regiostars

Ihre Regiostars in Moos

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt