Bodensee Neuer Kalender BodenseeAkt: Gewinner stehen fest!

Es ist ein etwas anderer Heimatkalender: Fotograf Thomas Bichler hat rund um den Bodensee, zwischen Hegau und Pfänder, Frauen aus der Region in der Region in Szene gesetzt - sehr stilvoll und in schwarzweiß. Jetzt stehen die Gewinner unserer Verlosung fest!

Thomas Bichler kennt die Region wie seine Westentasche. Für den Stadler Verlag hat er schon zahlreiche Führer und Kalender mit Motiven aus dieser Gegend produziert. Mit dem Kalender BodenseeAkt vereint er diese Passion mit seiner zweiten: Der Aktfotografie.

"Die Landschaft rund um den See und die weiblichen Formen - das hat mich gereizt", sagt Bichler. Die Locations wählt er danach aus, dass sie charakteristisch sind für die See-Region. Und auch die Models, Amateure wie Professionelle, haben Bezug zur Region. "Es ist daher ein etwas anderer Heimatkalender entstanden", sagt Thomas Bichler, der auch Kurse und Workshops in Aktfotografie anbietet.

Der Kalender ist nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden.

Das sind die Gewinner

Wir haben drei Exemplare des Kalenders verlost. Das sind die Gewinner:
Erwin Dietrich aus Hilzingen
Wilhelm Möhrle aus Radolfzell
Rita Maier aus Orsingen-Nenzingen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Kalender-Trends: Von den "Alpengirls" bis zum "Tox-Kalender": Von „Alpengirls“ bis „Tox-Kalender“ - erotische Kalender kommen nicht nur auf dem Land gut an. Wie jedes Jahr ist der Herbst die Saison, in der sich Frauen (und Männer!) für die Kalenderfotografen entblättern. Wir haben die schönsten.
Hervorragende Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Konstanz
Konstanz
Konstanz
Konstanz
Standpunkt
Konstanz
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren