Mein
 

Konstanz Erwischt! Oliver Wnuk am Fischmarkt gesichtet, mit Tiger - und Yvonne Catterfeld?

Geistesgegenwärtig: Leserreporter Jens Hilbert hat am Schmotzigen am Konstanzer Fischmarkt ein Indianerpärchen mit Tiger fotografiert. Der Häuptling: Oliver Wnuk. Und die Squaw?

Die Vermutung liegt nahe, dass sich unter der Kapuze Yvonne Catterfeld verbirgt. Wnuk und Catterfeld sind seit Jahren ein Paar, der Konstanzer Schauspieler machte sein Abitur an der Geschwister-Scholl-Schule. Nicht nur zur Fasnacht zieht es ihn immer wieder in seine Heimat zurück - er lebt in Berlin.

Exklusive Lieblinge aus unserer limitierten SEEStück-Kollektion für echte See-Liebhaber jetzt auf SÜDKURIER Inspirationen entdecken!
Wahre See-Liebe – Neue SEEStücke auf SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Konstanz
Konstanz
Konstanz
Konstanz
Radolfzell
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren