Mein

Konstanz Autos stoßen frontal zusammen

Zwei Verletzte und mehrere tausend Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr in der Mainaustraße auf Höhe der Einmündung zur Sonnenbühlstraße.

Der Fahrer eines Mercedes lenkte laut einer Mitteilung der Polizei sein Auto auf die Gegenspur und der Wagen prallte frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Die Polizei vermutet entweder eine medizinische Ursache oder dass der Fahrer angenommen hatte, dass die Fahrtrichtung zweispurig sei. Die beiden Fahrer wurden jeweils verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma musste anschließend die Fahrbahn reinigen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Konstanz
Konstanz
Allensbach-Kaltbrunn
Konstanz-Dettingen
Konstanz
Konstanz
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren