Mein

Konstanz Auto rast in Menge: Drei Schwerverletzte

22.12.2009
Artikel drucken


Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagabend ereignet: Ein Autofahrer ist auf einen Gehweg am Bahnhof gerast und hat drei Menschen erfasst. Sie wurden schwer verletzt.
Schwerer Unfall am Bahnhofplatz: Ein Autofahrer ist am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr in eine Menschenmenge gerast. Drei Passanten sind schwer verletzt worden, teilte die Polizei vor Ort mit. Sie sind ins Konstanzer Klinikum eingeliefert worden.

Weitere Fußgänger konnten sich vor dem Wagen retten. Der Autofahrer, so der erste Erkenntnisstand, war aus Richtung Bodanstraße gekommen und plötzlich nach links auf den Gehweg gerast. Er fuhr anschließend direkt am Hotel Halm entlang auf die Dammgasse zu. Schlussendlich krachte der Autofahrer zuvor gegen einen Laternenmasten.

Polizei und Rettungsdienste waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Den genauen Unfallhergang und wie es zu der Irrfahrt kommen konnte, werden Polizei und Sachverständige noch ermitteln.

  Schwerer Unfall am Bahnhofsplatz
Konstanz
Radio 7 ist besser informiert
hier handelte es sich laut Bericht Radio 7 um einen Unfall.
Amokalarm, wann erster Terroranschlag in KN????
Von unbekannt
Ich bete für die Verletzten, dass sie auch noch das Konstanzer Klinikum überleben!!!
@kinderfreund
wer Sachlichkeit fordert, sollte selbst sachlich bleiben.
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung