Mein

Hilzingen Ungeladene Gäste auf Geburtstagsparty - mehrere Verletzte

Ungeladene Gäste auf einer Geburtstagsparty im Kreis Konstanz haben für einen Streit mit mehreren Verletzten gesorgt.

Nach Angaben der Polizei hatten 50 zumeist junge Leute in der Nacht zum Sonntag einen 18. Geburtstag in der Festhalle von Hilzingen gefeiert. Das Auftauchen einer Gruppe ungeladener Gäste führte demnach zu einem Streit, zu dem mehrere Polizeistreifen ausrückten. Einem Sprecher zufolge gab es mehrere Leichtverletzte. Die genaue Zahl sei wegen der unübersichtlichen Situation unklar. Die meisten Anwesenden seien betrunken gewesen. Das Fest wurde durch die Polizei beendet.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren