Mein

Hilzingen Hilzingen: Vor der Flucht Zigarette geraucht

Autofahrerin schiebt mit ihrem Wagen einen schweren Blumenkübel auf ein anderes Auto und verschwindet.

Eine Autofahrerin ist am Montag gegen 23 Uhr an der Einmündung Hauptstraße/Peter-Thumb-Straße aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Blumenkübel geprall. Wie die Polizei mitteilt, wurde dieser dann auf ein geparktes Auto geschoben. Nach dem Unfall stieg die Unfallverursacherin wohl aus und dürfte, eine Zigarette rauchend, den Unfallschaden begutachtet haben. Ohne sich um den entstandenen Schaden am andern Fahrzeug von rund 500 Euro zu kümmern, setze sie sich anschließend wieder in ihr Auto und fuhr weiter. Die Polizei konnte die Unfallverursacherin ausfindig machen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Polizeimeldungen im Kreis Konstanz: In unserem SÜDKURIER Themenpaket sind alle Polizeimeldungen aus dem Kreis Konstanz zusammengestellt.
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Hilzingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren