Mein

Nachrichten aus Hilzingen

21.11.2016 | Hilzingen

Hoher Sachschaden bei Parkunfall

Entweder beim Ausparken oder Vorbeifahren ist ein unbekannter Fahrer gegen die Heckklappe eines vor der Braungasse 2C abgestellten Opel Vivaro geprallt. Nach Angaben der Polizei suchte er anschließend das Weite, ohne sich um den Sachschaden von rund 5000 Euro zu kümmern.

17.11.2016 | Hilzingen Anzeige

10. Weihnachtsmarkt auf dem Laurentiushof

Lichterglanz, der Duft nach frischen Waffeln, Apfelküchle und Glühwein – die Adventszeit steht vor der Tür. Ab Morgen öffnet der dreitägige Weihnachtsmarkt auf dem Laurentiushof in Hilzingen seine Tore, der auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto steht: Weg vom vorweihnachtlichen Trubel, dafür beschauliche Einstimmung auf die kommenden Wochen. Zum zehnten Mal laden Birgit Maier und ihr Team zum Weihnachtsmarkt.

06.11.2016

Betrunkener Fahrer hat jetzt richtig Ärger

Bei einer Kontrolle fischte die Polizei in der Nacht auf Samstag einen Betrunkenen aus dem Verkehr. Der zeigte sich dann ziemlich rebellisch und leistete Widerstand gegen die Polizisten. Jetzt hat er gleich doppelt Probleme.
Regiostars

Ihre Regiostars in Hilzingen