Nachrichten Hilzingen

Mein

Nachrichten aus Hilzingen

Franz Moser

13.05.2015 | Hilzingen

CDU ehrt Karl Heinz Vossenkuhl und Franz Moser

Karl-Heinz Vossenkuhl und Franz Moser erhielten bei der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Hilzingen für 40 Jahre tatkräftiges politisches Wirken in der Region Anerkennung aus Berlin, Stuttgart und Konstanz. Es waren aufstrebende Zeiten im Landkreis, als Franz Moser und Karl-Heinz Vossenkuhl 1975 der CDU beitraten, schreibt der CDU-Ortsverband in einer Pressemitteilung.

08.05.2015 | Hilzingen

Markierung gegen wildes Parken

Wild und chaotisch werde in der Weiterdinger Straße, der Schnitzengasse und der Breitestraße oftmals geparkt, so Ordnungsamtsleiter Werner Muscheler in der Sitzung des technischen Ausschusses des Gemeinderats. Insbesondere über die Situation in der Weiterdinger Straße hatte er sich direkt in der Stunde vorher bei einem Ortstermin mit Paul Brühl von der Polizeidirektion Konstanz noch mal den Kopf zerbrochen.
Regiostars
Ihre Regiostars in Hilzingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt