Mein

Nachrichten aus Gaienhofen

11.02.2016 | Gaienhofen

Auftritt des Mentalmagiers

Die Kabarettkiste Gaienhofen präsentiert auf der Bühne einen Mann, den viele als Mentalmagier bezeichnen: Am Samstag, 20. Februar, 20.15 Uhr, präsentiert Andy Häusslers im Schloss Gaienhofen sein zweites Soloprogramm „Der sechste Sinn“. „Häussler zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann“, heißt es in einer Presseankündigung der Veranstalter. „Und er nutzt seine fünf Sinne, um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen.

11.02.2016 | Gaienhofen

Musikalische Abendandachten

Das Duo Escarlata, das der evangelischen Kirchengemeinde auf der Höri noch von seinem letzten Konzert in der Petruskirche, dem „Karneval der Tiere“, in allerschönster Erinnerung ist, feiert sein fünfjähriges Bestehen. Das zu diesem Anlass erarbeitete Programm umfasst einen musikalischen Querschnitt durch die gemeinsame Laufbahn der beiden Musikerinnen.

Regiostars

Ihre Regiostars in Gaienhofen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt