Nachrichten Engen

Mein

Nachrichten aus Engen

02.07.2015 | Engen

Musikalischer Frühschoppen

Der Musikverein Anselfingen lädt am Sonntag, 5. Juli, ab 11 Uhr zum 3. musikalischen Frühschoppen an der Almenhütte ein. Für musikalische Unterhaltung der Gäste sorgen die Anselfinger Musiker selbst. Selbstverständlich ist mit Getränken und gegrillten Würsten auch für das leibliche Wohl gesorgt, so die Pressemitteilung.

30.06.2015 | Engen

Heftiger Unfall mit Motorradfahrer

Bei einem Unfall am Freitagmittag an der Einmündung Hegaustraße/Schillerstraße ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Eine aus Richtung Singen kommende Fahrerin eines Seats dürfte nach Angaben der Polizei trotz roter Ampel in den Einmündungsbereich der Schillerstraße eingefahren sein.

24.06.2015 | Engen

Bezirksmusikfest mit Hegauern

Der Musikverein Hattingen feiert sein 90-jähriges Bestehen mit dem Bezirksmusikfest des Bezirks Hohenhewen im Blasmusikverein Hegau-Bodensee und dem Scheunenfest vom 26. bis 29. Juni. Eröffnet wird das Fest am Freitag, 18.30 Uhr, mit dem Bieranstich und den Musikvereinen Schlatt und Welschingen sowie der Trachtenkapelle Stetten.
Regiostars
Ihre Regiostars in Engen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt