Mein

Nachrichten aus Engen

Symbolbild

21.11.2016 | Engen

Diebe montieren Lasterteile auf Autobahnparkplatz ab

Unbekannte haben am Wochenende dreist Fahrzeugteile an einem Lastwagen abmontiert und entwendet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen zu dem Fahrzeugteilediebstahl, den die bislang unbekannten Täter in der Nacht zum Samstag auf dem Parkplatz der Autobahnraststätte Hegau West bei Engen begangen haben sollen.

18.11.2016 | Anselfingen

Wohnhaus-Brand endet mit Schaden über 150.000 Euro

Ein Wohnhaus wurde am Freitag um die Mittagszeit im Ortskern des Engener Stadtteils Anselfingen fast vollständig zerstört. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Gebäude dürfte beträchtlich sein und weit über einhunderttausend Euro betragen, da laut Auskunft der Feuerwehr weder der Dachstuhl noch das Erdgeschoss nach dem Brand bewohnbar sind.
Regiostars

Ihre Regiostars in Engen