Mein
23.05.2012  |  von  |  0 Kommentare

Eigeltingen Heuliecher gut aufgestellt

Eigeltingen -  Die Heudorfer Narren nehmen auf ihrer Hauptversammlung neue Mitglieder in den Vorstand auf

Heuliecher-Präsident Karl-Heinz Schober begrüßte Franziska Bürklin als neue Kassiererin, Markus Frank als neuen Narrenrat, Isabell Schuhmacher-Weber (Narrenrätin) und Werner Heim neu als Vizepräsidenten (von links).  Bild: Susanne Schön



Bei der Hauptversammlung der Heuliecher blickte Schriftführerin Anja Renner auf eine erfolgreiche fünfte Jahreszeit unter dem Motto „Närrisch, wild und wunderbar – aus Heudorf wird Amerika“ zurück. Wunderbar war auch der Kassenbericht von Luisa Frank, die auch bei ihrem letzten Bericht einen positiven Kassenstand vermelden konnte.

Die Kassenprüferinnen Claudia Schober und Corinna Knittel wurden wiedergewählt. Auf Luisa Frank folgt Franziska Bürklin als Kassiererin. Narrenrat Werner Heim wurde als Nachfolger für den bisherigen, langjährigen Vizepräsidenten Hans-Joachim Schuster vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Ihm folgt als Narrenrat Markus Frank. Stefanie Winterhalder ist Nachfolgerin für Friedhelm Hertell, und Isabell Schuhmacher-Weber wurde als Narrenrätin bestätigt.

Präsident Karl-Heinz Schober konnte unter den Anwesenden Ortsvorsteher Harald Roth und die Vertreter der örtlichen Vereine begrüßen. Dies zeigt die enge Verbundenheit der Heudorfer Vereine miteinander. Ortsvorsteher Harald Roth lobte die gewohnt ausführlichen Berichte und bedankte sich für die geleistete Vereinsarbeit und bat, den letzten Rest vom Narrenbaum schnellstmöglich zu beseitigen. Karl-Heinz Schober berichtet auf Nachfrage vom Stand der Zunfträume, die Renovierung schreite voran.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014