Mein

Eigeltingen-Heudorf Einbruch in Wohnhaus: Täter bricht Tür zu Dachterrasse auf

In die eigentlichen Wohnräume in dem Gebäude hat es der Täter allerdings nicht geschafft.

Der Einbruch ereignete sich am Freitag gegen 23 Uhr in der Mühlebergstraße im Eigeltinger Ortsteil Heudorf, wie die Polizei nun in ihrer Pressemeldung mitteilt. Demnach hat der unbekannte Täter eine Dachterrassentür aufgebrochen und ist in den Speicher des Gebäudes eingedrungen. In die eigentlichen Wohnräume kam er allerdings nicht. Ob etwas gestohlen wurde, ist der Meldung zufolge derzeit noch unklar. Die Polizei in Stockach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (077 71) 93 91 0.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren