Nachrichten Aach

Mein

Nachrichten aus Aach

23.07.2015 | Aach

Villa voller Wein und Wahrheit

Die Besucher der Weinprobe am Freitag, 24. Juli, können sich ab 18 Uhr ein bisschen wie die alten Römer fühlen. Im historischen Ambiente der ehemaligen Villa Rustica erzählen Kreisarchäologe Jürgen Hald und Klaus Hauschild vom Förderverein Römischer Gutshof nicht nur Interessantes über die römischen Siedler, sondern mit Jörg Hurrle vom Weinhaus Riegel auch über römische Weine.
„Leute wie ich fiebern keinem Pensionsalter entgegen, wir brauchen das Publikum“, sagt Jürgen von der Lippe zu seiner Rückkehr auf den Bildschirm. In seiner Sendung beschäftigt er sich mit Tieren.

15.07.2015 | Aach

„Ich lebe noch“

Jürgen von der Lippe über sein TV-Comeback, worum er Ziegen und auch Affen beneidet und wieso er nicht an die Zukunft der großen Unterhaltungsshow glaubt 
Regiostars
Ihre Regiostars in Aach
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt