Mein

Nachrichten aus Aach

26.03.2016 | Aach

Gemeinderat vergibt Aufträge

Der westliche Bereich der Langensteiner Straße in Aach wird saniert. Der Aacher Gemeinderat vergab die Arbeiten dafür in der jüngsten Gemeinderatssitzung an die Eigeltinger Firma Storz. Das Volumen des Auftrags umfasst 634 000 Euro. Ursprünglich war mit 770 000 Euro kaluliert worden.

14.03.2016 | Aach

Unbekannter baut Falle im Wald

Die Polizei ermittelt gegen einen Unbekannten wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Der Täter hatte im kleinen Wäldchen eine Seilkonstruktion gebaut, die einen im Baum befestigten Stein zu Fall brachte. Ein 13-jähriges Kind löst den Mechanismus beim Spielen aus.

11.03.2016 | Aach

Börse mit allem rund ums Kind

Der Förderverein der Schule in Aach kündigt die Kleider- und Spielzeugbörse für Selbstanbieter am Samstag, 12. März, in der Aacher Schulturnhalle an. Der Aufbau beginnt um 9 Uhr, der Verkauf findet regulär zwischen 10 und 12 Uhr statt, für Schwangere schon ab 9.45 Uhr.

08.03.2016 | Aach

Gemeindeteam am Jugendkreuzweg

Vor der evangelischen Kirche startet der ökumenische Kreuzweg der Jugend unter dem Motto „Wo bist Du“ am Freitag, 11. März, um 18 Uhr. Dieser wird von dort aus auf den Stadtberg führen, um die Via Dolorosa, mit Lobpreisliedern und Gebeten, in Stationen nachzuempfinden.
Regiostars

Ihre Regiostars in Aach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt