Mein

Alle Artikel und Hintergründe

Tierische Meldungen vom Hochrhein

Hochrhein Bilder: Die schönsten Tierbilder vom Hochrhein Finale (50 Bilder)

Dieses Bild vom Uhu wurde im Tiergehege Waldshut aufgenommen.
Ein kleiner Mops beim Sonnenbad.
Brüderchen und Schwesterchen.
Shraddy beim sonnen :)
Leo beim Hofrundgang. Bild: Renate Gerspacher
Auf dem Foto sehen Sie Cora mit einem ihrer Jungen. Genau im richtigen Moment streckt sie mir ihre Zunge entgegen :D  Bild: Melissa Arnold
Ein schattiges Plätzchen im Garten - Lilly hat eins zwischen den Lilien gefunden. Bild: Daniela Böhler
Traumurlaub ;) Bild: Daniel Köhn
Max an einem seiner Lieblingsplätze, festgehalten am 01. Juni 2012, in Bad Säckingen. Bild: Bärbel Ciarmiello
Kater Momo auf seinem Beobachtungsthron.
Kater Dimitri schläft den Schlaf des Gerechten - von wegen "Ich bin hier nur die Katze" ...
Aegi ist immer hundemüde wenn er Abends von der EnbW heim kommt. Er muß schuften und doch will keiner Atomstrom...
Das ist Max - Cairn Terrier - der im Oktober sieben Jahre alt wird.
An einem warmen Sommertag traute sich diese Heuschrecke wenige Zentimeter an die Kamera heran.
Axel Müller aus Albbruck schickte uns diesen Schnappschuss.
Und mein Name heißt auf Deutsch Zwetschge,weil mein Hundepappa ist Kroate und mein Hundemama ist Deutsche. Jetzt schlafe ich weiter,liebe Grüsse Sljiva.
Clara war der Spaziergang zu langweilig ;-)
Ihre ersten Besuche im Garten waren voller Neugierde und Spaß - alles war interessant und lustig.
Das Kätzchen war zu besuch bei uns.
Unser Familienzuwachs.
Zum Wochenende endlich Sonnenschein, da
kann mein Frauchen und Herrchen mit mir 
wieder zum Bodensee und ich kann endlich wieder Boot fahren. Sissy aus Waldshut.
Erst mal ne Pause.
Unser Hund Flocky im Sommer nachdem er unerlaubt Nachbars Katze gejagt hatte.
Das ist Odin, ein Weißer Schweizer Schäferhund, als er 9 Wochen alt war. Mittlerweile ist das Kerlchen 9 Monate, aber den süßen Blick hat er immer noch drauf.
Tierischer Neujarsempfang!
(von links) Mäusle,Billy u. Kessy
Hey Baby, alles klar? ;)
"Mit mir wirst du nie im Regen stehen..." scheint Molli zu ihrem Stubsi zu sagen. Das Bild zeigt die beiden Zwergwidder in ihrem Haus.
Das ist Aiko nach dem Duschen...
Ein Babykücken der besonderen Art schickte uns Andrea Girsch aus Grenzach-Wyhlen.
Nicht nur Menschen lieben Salat.
Die Hündin DIDO relaxt.
Unsere Meerschweinchen Snoopy im Garten.
Bootfahren am Lago Maggiore/Tessin.
Balou…im Schwarzwald, weißer Schweizer Schäferhund, 6 Jahre alt.
Ich bin dihei..!
Durstige Katze Max.
Aus dem Nest gefallen - der kleine Piepmatz - direkt in unseren Garten und schaut nun ganz derdaddert.
Katze Pippi geniesst den Sommerabend auf der Gartenbank unter unserem Quittenbaum in Schachen kurz vor dem EM-Spiel (28.06.12).
Muck zu Zumba: komm Kleine trau dich....
Das ist mein Würstle und das verspeise ich ganz alleine. Wuff.
Die Kätzchen waren treue Begleiter unserer Kinder in der Ferienanlage auf Sardinien in den Pfingstferien.
Schwäne im Flug.
Sweet Chestnut: "Hoffentlich ist bald Wochenende!"
Sheena und Mecki: "Los komm schon, du Stachelmonster, ich hab keine Angst".
Sunny frägt sich: "Wo ist denn Heute der Südkurier?" bevor ich aufstehe, geht nichts ohne den Südkurier.
Drei Golden Retriever Damen Foxy, Amelie und Pippa bei einer Rast nach einem tollen Strandspaziergang auf Sylt.
Für seine Besitzer macht dieser Hund sogar einen Handstand.
Es geht doch nichts über einen schönen Knochen...
Anzeige
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014