Mein

Nachrichten aus Wutach

Die Unfallstelle.

14.04.2016 | Wutach

Wutach: Auto umgekippt, Beifahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde der Beifahrer in einem VW-Transporter leicht verletzt. Der 51 Jahre alte Fahrer war gegen 16 Uhr unterwegs von Münchingen in Richtung Ewattingen als er in einer leichten Linkskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet.

15.03.2016 | Wutach

Der Männergesangverein Hochfirst aus Titisee-Neustadt spenden 1000 Euro für Levin Banholzer

Der Männergesangverein Hochfirst aus Titisee-Neustadt übergab mit Arnold „Seppi“ Löffler (rechts) als Vertreter eine Spende in Höhe von 1000 Euro an Torsten und Stefanie Banholzer. Am Vorabend des vierten Adventsonntages führte der Männergesangverein Hochfirst mit 71 Sängern, darunter fünf vom MGV Ewattingen, die Bergweihnacht in der Pfarrkirche St. Gallus in Ewattingen auf.
Regiostars

Ihre Regiostars in Wutach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt