Mein

Nachrichten aus Wutach

<p>Dirk Grüninger (1.Vorsitzender), Michaela Weishaar, Alexander Riester, Pia Burger (alle drei für 25 Jahre geehrt) und Marlon Faller (2.Vorsitzender). Bild: Ingrid Mann</p>

01.05.2016

Bürgermeister lobt Skiclub Ewattingen

Christian Mauch lobt bei der Hauptversammlung die Verantwortlichen des Skiclubs Ewattingen und nennt den SC einen "tollen Verein". Mitglieder stolz auf Feiern zum 50-jährigen Bestehen. TÜV bescheinigt Skilift tadellosen Zustand.

15.04.2016 | Wutach

Transporter kippt nach Fahrmanöver um

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde der Beifahrer in einem Kleintransporter leicht verletzt. Der 51 Jahre alte Fahrer war gegen 16 Uhr von Münchingen in Richtung Ewattingen unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet, berichtet die Polizei.
Die Unfallstelle.

14.04.2016 | Wutach

Wutach: Auto umgekippt, Beifahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde der Beifahrer in einem VW-Transporter leicht verletzt. Der 51 Jahre alte Fahrer war gegen 16 Uhr unterwegs von Münchingen in Richtung Ewattingen als er in einer leichten Linkskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet.
Regiostars

Ihre Regiostars in Wutach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt