Mein

Nachrichten aus Wutach

02.02.2016 | Wutach

Holderhafä stellen Narrenbaum

Mit Muskelkraft wurde der Narrenbaum im Wutacher Ortsteil Lembach von den Mitgliedern der Holderhafäzunft bereits im Vorfeld der närrischen Tage in der Ortsmitte aufgestellt. Der Baumstamm wurde in Handarbeit von den starken Männern der Zunft in die Höhe gehievt.

25.01.2016 | Wutach

Gemeinderat sieht Bauanträge in Ewattingen und Münchingen positiv

Gleich zu Beginn der jüngsten Ratssitzung wurde deutlich, wie dringend Bauplätze in Ewattingen gebraucht werden. Johannes Maier wollte in der Frageviertelstunde von der Verwaltung wissen, wann die Erschließung abgeschlossen ist und wann er mit dem Bau seines Einfamilienhausens in „Hofwiesen West“ beginnen kann. Bürgermeister Christian Mauch erklärte, dass die Arbeiten für die Erschließung an die Firma Klefenz aus Waldshut-Tiengen vergeben wurden.
Regiostars

Ihre Regiostars in Wutach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt