Mein

Nachrichten aus Weilheim

14.04.2016 | Weilheim

Fleißige Blutspender

Sechs von 14 Blutspendern konnten ihre Ehrennadeln in der Gemeinderatssitzung im Weilheimer Rathaus entgegennehmen. Für 75 Blutspenden wurde Manfred Flum aus Bürglen mit der Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl ausgezeichnet.

13.04.2016 | Weilheim

Gewinner der Verlosung

Bei der Neueröffnung des Lädeles am Kirchplatz in Nöggenschwiel konnte jeder Kunde an einer Verlosung teilnehmen. Freudige Gewinner von Rosendorfgutscheinen sind (von rechts) Kornelia Leber (holte Gewinn für Sohn Andreas ab), Patrizia Stegmeyer, Frank Ebi und Bernd Albrecht.

11.04.2016 | Weilheim

Stolz auf Jugendmusikabzeichen

Mit Erfolg konnten fünf Jungmusiker aus dem Nachwuchs des Musikvereins Brunnadern-Remetschwiel in den Osterferien ihre Prüfungen für das Jugendmusikabzeichen in Steinabad ablegen. Geprüft wurde in Theorie und Praxis, sowie in den Fächern Gehörbildung und Instrumentenkunde.

08.04.2016 | Weilheim

Puppentheater aus Bayern gastiert

Ein Puppentheater aus Bayern gastiert am heutigen Freitag, 16.45 Uhr, in der Nägeleberghalle. Raphael und Janin Reinhard führen mit original Hohensteiner Puppen-Figuren das Stück „Kasperles Abenteuer mit dem Zaubertroll“ auf.

05.04.2016 | Weilheim

Schaufeln für rosige Zeiten

Die Vorbereitungen für die Rosenblüte gehen in Nöggenschwiel los. Rosenexperte Erich Boll (Zweiter von links) ist mit seiner Arbeitsgruppe aus dem Haus Christiani aktiv und bereitet neue Rosenbeete am Dorfeingang vor.
Regiostars

Ihre Regiostars in Weilheim

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt