Mein

Nachrichten aus Weilheim

<p><strong>Strahlend:</strong> Die frisch gekürte Rosenkönigin Annabell Hauser und die Rosenprinzessin Katharina Hauser (vorne von links) mit Bürgermeister Roland Arzner, Heidi Hilpert (Leiterin Tourist-Info) und Vorsitzender des Verkehrsvereins Hubert Tröndle (hinten von links).</p>

10.07.2016 | Weilheim-Nöggenschwiel

Rosentage locken Tausende von Besucher nach Nöggenschwiel

Die 47. Rosentage locken Tausende von Besuchern nach Nöggenschwiel. Besonderer Anziehungspunkt war neben den vielen Marktständen auch wieder der Rosenmarkt um Erich Boll. Außerdem hat Nöggenschwiel neue Hoheiten: Rosenkönigin Annabell Hauser sowie Rosenprinzessin Katharina Hauser werden das Dorf im nächsten Jahr repräsentieren. Und das ist ein Novum: Zum ersten Mal ist es ein Geschwisterpaar.

08.07.2016 | Weilheim Anzeige

Königin der Blumen steht in voller Pracht

Wenn am zweiten Wochenende im Juli das Rosendorf Nöggenschwiel seine 47. Rosentage feiert, werden wieder Tausende von Besuchern erwartet. „In diesem Jahr dürfen sich unsere Gäste besonders glücklich schätzen, denn diesmal erreicht die Rosenblüte pünktlich zu den Rosentagen ihre volle Prachtentwicklung“, freut sich Hubert Tröndle, Vorsitzender des Verkehrsvereins Rosendorf Nöggenschwiel.

Regiostars

Ihre Regiostars in Weilheim

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt