Mein

Nachrichten aus Wehr

05.02.2016 | Wehr

Erstes Café International

Zum ersten „Café International“ lädt der Wehrer Helferkreis „Netzwerk Integration“ am Samstag, 13. Februar, ein. In den Räumen des Schülerhortes Bing am Talschulplatz können die Besucher zwischen 11.30 Uhr und 15 Uhr mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft im Egerten in Kontakt kommen und auch die ehrenamtlichen Helfer vom Netzwerk kennenlernen.

03.02.2016 | Wehr

Benefizkonzert für die Granja el Ceibo

„Embrassment“ ist ein Blechbläserquintett aus Leipzig, das am Samstag, 5. März, zum zweiten Mal zugunsten des Hilfsprojektes Granja el Ceibo in der Wehrer Stadtalle gastiert. Die Granja ist eine Einrichtung für Behinderte Menschen in Argentinien, die von dem Wehrer Hans-Gerd Wiesner gegründet wurde und von einem Förderverein unterstützt wird.

02.02.2016 | Wehr

Moulin Rouge in Wehr

Paris in Wehr: Aus der Biersieder-Halle an der Hauptstraße wurde vorübergehend das Moulin Rouge. Möglich gemacht haben dies die Bären- und die Geisterzunft, die bei ihrem gemeinsamen Hausball am Freitagabend das Motto „Paris bei Nacht“ gewählt hatten.
Regiostars

Ihre Regiostars in Wehr

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt