Mein

Waldshut-Tiengen Rätsel um verschwundene Katzen: 13 Tiere vermisst

17.06.2009
Artikel drucken
Schlagwörter


Das Verschwinden von Katzen gibt auch in Tiengen Rätsel auf. Zwei Nachbarinnen berichten über insgesamt 13 vermisste Tiere.

Fast zwei Wochen war er verschwunden – jetzt ist er wieder da: der schwarze Kater Mogli, eine der in der Tiengener Ketteler-/Hansjakobstraße vermissten Katzen. Auch wenn die Freude Cornelia Grimms über seine Rückkehr groß ist, bleibt die Frage, wo er gewesen ist und was mit den anderen drei Katzen ist, die seit Ende April bis Anfang Juni allein in diesen beiden Straßen verschwunden sind.

Und weitere zehn in anderen Teilen Tiengens und in Lauchringen. Sie und ihre Nachbarin Monika Ciulla, bei der Kater Mogli ebenfalls ein und aus geht, erzählen von insgesamt 13 verschwundenen Katzen in diesem Zeitraum.

Die Tiengener Tierärztin Barbara Schneider sagt: „Es gibt keine nachweisbare Erklärung für die auffallend große Zahl der verschwundenen Katzen.“

Waldshut-Tiengen
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung