Mein

Nachrichten aus Waldshut-Tiengen

<p>Keine Zukunft hat die Medicum GmbH, zu der unter anderem die hausärztliche und internistische Praxis neben dem Waldshuter Spital zählt.</p>

21.05.2016 | Waldshut-Tiengen

Aus für das Medicum-Modell

Die Spitäler Hochrhein GmbH trennt sich von der Medicum GmbH, die in Waldhut-Tiengen mehrere Facharztpraxen betreibt. Die Medicum GmbH habe sich "unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht so erfolgreich entwickelt", erklärte der Geschäftsführer der Spitäler Hochrhein. Das medizinische Angebot soll aber erhalten bleiben.
In Waldshut schauen die Fans in die Röhre.

20.05.2016 | Waldshut

Fußball EM am Hochrhein: Kreisstadt Waldshut-Tiengen ohne Public Viewing

Während Nachbargemeinden wie Lauchringen und Murg zur Fußball-EM öffentliche TV-Übertragungen organisieren, fällt das Public Viewing in der Kreisstadt dieses Mal aus. Der Werbe- und Förderungskreis Waldshut, ehemals Mitveranstalter der Fan-Feste, hat abgesagt. Auch die Stadt will sich nicht engagieren. Wie sieht es sonst im Kreis aus?
Regiostars

Ihre Regiostars in Waldshut-Tiengen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt