Mein

Nachrichten aus Todtmoos

Musikalisch: Instrumental-Zauber mit Händen und Füßen bot das Guggeensemble beim Zunftabend.

08.02.2016 | Todtmoos

Zirkusspaß beim Todtmooser Zunftabend

Manege frei für die Narren: Der Todtmooser Zunftabend entführte die Besucher in den Zirkus. Bürgermeisterin Janette Fuchs meistert ihr Debüt in der Bütt, auch die anderen Beiträge waren voller Witz, Charme und einer gepfefferten Prise Lokalpolitik. Mit Bildern

05.02.2016 | Todtmoos

Langlauf-Pokal nach Todtmoos

Beim Kreisjugendskitag nordisch vergangener Woche in Menzenschwand war die Grundschulmannschaft der Dr.-Rudolf-Eberle-Schule Todtmoos sehr erfolgreich und holte zum ersten Mal den „Langlauf-Wanderpokal“ nach Todtmoos. Mit dem Kreisgrundschulmeister nordisch, Raphael Mutter, sowie Alexander Kaiser und Samuel Mutter wurden die anderen Mannschaften mit einem Vorsprung von über 40 Sekunden in die Schranken verwiesen.

04.02.2016 | Todtmoos

Todtmoos als zweite Heimat

Treue Gäste geehrt: Bereits 30 mal verbrachte das Ehepaar Celesnik aus Oberhausen ihren Urlaub im heilklimatischen Kurort Todtmoos. Im Liborihof in Todtmoos-Lehen, einem Haus des katholischen Ferienwerkes Oberhausen, wurden sie vom neuen Leiter der Todtmooser Tourist-Info, Dietmar Haß (links), begrüßt und mit einer Urkunde und einem Geschenk, verbunden mit dem Dank für die Treue zu Todtmoos, bedacht.

Regiostars

Ihre Regiostars in Todtmoos

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt