Nachrichten Todtmoos

Mein

Nachrichten aus Todtmoos

Auf der ehemaligen Mülldeponie im Ortsteil Mättle, die als Sammelstelle für Grünschnitt dient, drohte sich dort abgelagertes Heu selbst zu entzünden. Dank dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden, denn der riesige Heustapel ( Bild ) war noch nicht vollends in Brand geraten.

04.08.2015 | Todtmoos

Hitzewelle: Heu droht sich zu entzünden

In der Nacht von Montag auf Dienstag kurz vor Mitternacht wurde die Todtmooser Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auf der ehemaligen Mülldeponie im Ortsteil Mättle, die als Sammelstelle für Grünschnitt dient, drohte sich dort abgelagertes Heu selbst zu entzünden.
Regiostars
Ihre Regiostars in Todtmoos
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt