Nachrichten Todtmoos

Mein

Nachrichten aus Todtmoos

30.05.2015 | Todtmoos

Freizeitzentrum wieder geöffnet

Das Freizeitzentrum ist wieder geöffnet zu folgenden Zeiten: Montag von 14 bis 18 Uhr, Mittwoch von 14 bis 18 Uhr, Donnerstag von 14 bis 18 Uhr, Freitag von 14 bis 18 Uhr, Samstag/Sonntag und Feiertag von 14 bis 19 Uhr, dienstags ist Ruhetag. Das Spielhaus ist montags bei schönem Wetter von 15 bis 17 Uhr geöffnet, bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal in Herrischried.
Am Wallfahrtsstand gibt es wieder Todtmooser Lebkuchen.

21.05.2015 | Todtmoos

Lebkuchen für Wallfahrer

In den Sommermonaten von Mai bis Oktober ist wieder ein historischer Wallfahrtsstand am Aufgang zur Barock-Kirche geöffnet. Mitglieder der Todtmooser Lebküchler verkaufen neben diversen Devotionalien und Souvenirs auch die berühmten Original Todtmooser Lebkuchen.

21.05.2015 | Todtmoos

Kopfbedeckung auf Weltreise

Der Bollenhut aus Todtmoos hat seine Reise rund um den Globus fortgesetzt. Nachdem im vergangenen Herbst die Westküste der USA besucht wurde, machte das selbstgefertigte Unikat mit einer Todtmooser Reisegruppe zwischenzeitlich auch auf Gran CanariaStation.

19.05.2015 | Todtmoos

Ortsschilder bieten Flexibilität

Vergangenen Dienstagabend stellte der Gemeinderat die geplanten Ortseingangsschilder vor. Hauptsächlich soll die Neuanschaffung für Hinweise, wie beispielsweise Veranstaltungen oder gar für Werbung der Vereine, genutzt werden. Bereits vergangenes Jahr diskutierte der Todtmooser Gemeinderat über eine Investition in neue Informationstafeln.
Regiostars
Ihre Regiostars in Todtmoos
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt