Mein

Nachrichten aus Stühlingen

Der neue Vorstand der Hungrigen Stühlinger (von links): Sebastian Kaiser (Beisitzer), Tanja Schuele (Kassiererin), Sabine Sklenar (neue Schriftführerin), Silke Heigl (Festwirtin und Beisitzerin), Tobias Heigl (neuer Beisitzer), Daniel Fechtig (Zunftmeister) und Martin Schuele (neuer stellvertretender Zunftmeister). <em>Bild: Lucia van </em><em>Kreuningen</em>

23.04.2017 | Stühlingen

Martin Schuele ist neuer Vize-Zunftmeister der Hungrigen Stühlinger

Martin Schuele wurde in der Hauptversammlung der Narrenzunft Hungrige Stühlinger zum stellvertretenden Zunftmeister gewählt. Er tritt die Nachfolge von Tobias Heigl an, der sich nicht noch einmal für das Amt zur Verfügung stellte. Die Narrenzunft richtet ihren Blick auf große Ereignisse, die in den kommenden Jahren anstehen: 2018 wird das 65-jährige Bestehen der Stühlinger Fasnacht gefeiert und 2021 richtet die Zunft das Kleggau-Narrentreffen aus.

Regiostars

Ihre Regiostars in Stühlingen

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017