Nachrichten Stühlingen

Mein

Nachrichten aus Stühlingen

02.07.2015 | Stühlingen

Freude über Ehrungen

Langjährige Mitglieder des Sozialverbandes VdK, Mittleres Wutachtal, konnten bei der diesjährigen Hauptversammlung von der Kreisverbandsvorsitzenden Lucia van Kreuningen (links) geehrt werden. Franz Andres und Renate Kech wurden für zehn Jahre und Heinz Riedle für 50 Jahre ausgezeichnet.

02.07.2015 | Stühlingen

Bambini haben Spaß

Im Lokalderby unterlagen die Alten Herren gegen den FC Wangen mit 2:1, feierten aber anschließend trotzdem mit. Das Frühschoppenkonzert bestritt anderntags der Musikverein Mauchen mit Dirigent Ubald Häring.

01.07.2015 | Stühlingen

Öffnungstage der Museumsmühle

Die Museumsmühle des Landkreises Waldshut im Stühlinger Ortsteil Blumegg-Weiler hat im Monat Juli zu folgenden Terminen für Besucher geöffnet: Am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Juli, sowie am Wochenende 18. und 19. Juli, jeweils von 14 bis 16 Uhr.

30.06.2015 | Stühlingen

Es rockt in Schwaningen

Der Sportverein Schwaningen feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer Partynacht am Donnerstag, 3. Juli, einem Beachvolleyball-Turnier am Freitag, 4. Juli, und einem Fußball-Turnier am 4. und Samstag, 5. Juli. Ausserdem rockt es am Freitag, 3. Juli, ab 20 Uhr im Festzelt des Sportvereins in Schwaningen.
Regiostars
Ihre Regiostars in Stühlingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt