Nachrichten Stühlingen

Mein

Nachrichten aus Stühlingen

25.08.2015 | Stühlingen

Hermann Meyer zum Achtzigsten

Das Museum Schleitheimertal in der Stühlinger Nachbarschaft zeigt bis 1. November Arbeiten des Künstlers Hermann Meyer. Die Ausstellung zum 80. Geburtstag des Schleitheimers gibt einen Überblick über sein künstlerisches Schaffen.
2013 haben Christian und Silvia Geng die Mauchener Gaststätte übernommen. Sie freuen sich, morgen zahlreiche Gäste beim Tag der offenen Tür begrüßen zu können.

22.08.2015 | Stühlingen Anzeige

Tag der offenen Tür bei Geng's Linde in Mauchen

Das Vorhaben des Gastronomenpaars Silvia und Christian Geng aus dem Stühlinger Ortsteil Mauchen war sportlich: Ein groß angelegter und kompletter Neubau der oberen Etagen des Stammhauses der Traditionsgaststätte „Geng's Linde“. Und das in nur viereinhalb Monaten Bauzeit. Mit vielen helfenden Händen, kompetenten Handwerkern und einer großen Portion Enthusiasmus sind nun zehn neue Gästezimmer im Stammhaus der Gaststätte entstanden. Die Planungen für das Großprojekt begannen Anfang 2014. Durch die bereits vorangegangene Kernsanierung des Restaurants im Jahr 2013 hatten die Gastronomen Kontakte zu Handwerkern und Architekten aus der Region.
Regiostars
Ihre Regiostars in Stühlingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt