Nachrichten Schopfheim

Mein

Nachrichten aus Schopfheim

22.05.2015 | Schopfheim

Polizei sperrt Teil der Innenstadt

Nach dem Austritt eines Kältemittels musste am Mittwochnachmittag ein Teil der Schopfheimer Innenstadt gesperrt werden. Kurz nach 16 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum „Pflughofareal“ gerufen, da angeblich eine gesundheitsgefährdende Flüssigkeit auslief.

21.05.2015 | Schopfheim

Verkehrsunfall mit Totalschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einem Verletzten kam es am frühen Montagabend auf der B317 bei Schopfheim. Ein Autofahrer war kurz vor dem Langenfirsttunnel aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

19.05.2015 | Schopfheim

Motorrad stürzt Abhang runter

Zu einem Motorradunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Schopfheim und Gersbach. Ein Motorradfahrer kam, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte eine acht Meter hohe Böschung hinunter.

16.05.2015 | Schopfheim

Neuer Termin für EWS-Vortrag

Der zweite Vortrag von Sebastian Sladek, Vorstand der EWS Schönau, muss um einen Tag verschoben werden. Der Vortrag, der Erläuterungen zum Strompreis, der Arbeitsweise auf dem Energiemarkt und der Rolle der Bürger bei der Energiewende bieten wird, findet jetzt am Dienstag, 19. Mai 2015, um 20 Uhr im Gasthaus „Hirschen“ in Holl, Ortsteil Elbenschwand, statt.
Regiostars
Ihre Regiostars in Schopfheim
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt