Mein

Nachrichten aus Rickenbach

22.08.2016 | Rickenbach

Zwei Mal betrunken am Steuer

Polizei erwischt einen 32-jährigen Fahrer, der bereits zum zweiten Mal mit Alkohol am Steuer unterwegs war. Um weitere Fahrten ohne Führerschein zu verhindern, wurden nun auch die Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt.

Hermann Josef Vogt (Mitte) wurde beim Sommernachtskonzert des Musikvereins 1860 Rickenbach für 40-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet und vom Vorsitzenden Christian Käser (rechts) und seinen Stellvertreter Josef Schlachter zum Ehrenmitglied ernannt.

24.07.2016 | Rickenbach

Sommernacht und mehr in Rickenbach

Zum ersten Mal auf dem Dorfplatz in Rickenbach verabschiedete sich der Musikverein 1860 mit seinem Sommernachtskonzert in die Ferien. Stimmungsvoll und gut besucht, fand das Konzert am Samstagabend mit dem Jugendorchester und der Trachtenkapelle statt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Rickenbach