Nachrichten Rickenbach

Mein

Nachrichten aus Rickenbach

04.07.2015 | Rickenbach

Feuerwehrprobe im Kindergarten

Das Sommerfest des Murgtalmäuse-Kindergartens am heutigen Samstag beginnt mit einer ernsten Sache: Zusammen mit der Feuerwehr wird das richtige Verhalten im Falle eines Brandes geprobt. Gegen 9.30 Uhr rückt die Abteilung an und informiert über die wichtigsten Verhaltensweisen.

27.06.2015 | Rickenbach

190 000 Euro für den Hotzenwald

Drei Hotzenwaldgemeinden erhalten Födermittel für Investitionen. Görwihl (98 700 Euro), Rickenbach (66 600 Euro, und Herrischreid (24 100 Euro) profitieren damit von dem jüngst beschlossenen Gesetz zur Förderung von Investitionen finanzschwacher Gemeinden.

18.06.2015 | Rickenbach

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 18 Uhr wurde ein 52 Jahre alter Motorradfahrer verletzt. Laut Polizeibericht fuhr er mit seiner Triumph von Bergalingen in Richtung Wehr, als er ohne fremde Einwirkung aufs Bankett geriet und gegen die Leitplanken prallte.
Regiostars
Ihre Regiostars in Rickenbach
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt