Nachrichten aus Rickenbach

02.08.2017 | Rickenbach

15-jähriger Jugendlicher stirbt bei Unwetter im Zeltlager

Bei schweren Unwettern ist ein Jugendlicher bei Rickenbach-Egg getötet worden. Der Junge hatte in einem Jugendzeltlager übernachtet. Zwei umgestürzte Bäume hatte mehrere Zelte getroffen. Drei weitere Jugendliche wurden schwer verletzt. Anzeichen eines Blitzeinschlags gab es nicht.
Die Parkplatzsituation am Rickenbacher Rathaus ist nicht optimal. Jetzt soll ein Parkdeck Abhilfe schaffen. Bild: Peter Schütz

26.07.2017 | Rickenbach

Rathaus-Umbau Rickenbach geht in den zweiten Bauabschnitt

In Rickenbach stehen Ende des Sommers zahlreiche Arbeiten an. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung für 740 000 Euro die Aufträge für die Arbeiten am neuen Parkdeck und für den Rathaus-Neubau vergeben. Dabei kam es zu einer Diskussion, weil zwei Bieter nur um einen sehr geringen Geldbetrag auseinander lagen und der örtliche Bieter unterlag.
Regiostars

Ihre Regiostars in Rickenbach