Nachrichten Murg

Mein

Nachrichten aus Murg

03.07.2015 | Murg

Garagenbrand verursacht 30 000 Euro Schaden in Murg

Bei einem Gebäudebrand mit mehreren Einzelgaragen in Murg, Ortsteil Hänner, entstand am Donnerstagabend ein Schaden in Höhe von 30 000 Euro. Durch das rasche Eingreifen die Feuerwehren aus Hänner, Murg und Oberhof konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindert werden.
Auch um die Reparatur der Friedhofsmauer ging es in der Sitzung.

02.07.2015 | Murg

Friedhof erregt Gemüter

Obwohl kein Thema auf der Tagesordnung, wurde der Friedhof während der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrates am Dienstag kontrovers diskutiert. Zum einen wurde der Allgemeinzustand des Friedhofes kritisiert, aber auch die Form der anstehenden Reparatur der Friedhofsmauer war ein Kritikpunkt sowohl aus der Bürgerschaft als auch aus den Reihen der Räte.
Vorsitzende Nicole Maier und Dirigent Josef Klein freuen sich auf viele neue Zöglinge im Musikverein Oberhof.

30.06.2015 | Murg

Musikverein auf Nachwuchssuche

Um den Bestand von Musikvereinen zu sichern, bedarf es einer stetigen Ausbildung des musikalischen Nachwuchses. Der Musikverein Oberhof geht in diesem Jahr wieder dazu über, interessierte Kinder und Jugendliche weitgehend selbst auszubilden.
Regiostars
Ihre Regiostars in Murg
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt