Mein

Nachrichten aus Murg

04.02.2016 | Murg

Einstimmig für Bau von Halle

Den Bauantrag für eine Lagerhalle an der Landstraße 17 hieß der Ortschaftsrat Hänner am Montag einstimmig gut. Drei Ortschaftsräte galten als befangen und konnten an der Abstimmung nicht teilnehmen.

02.02.2016 | Murg

Murgs Obermurks

Lesermeinung zur Errichtung einer Ampelanlage am Abzweig Rothaus zwischen Bad Säckingen und Murg und zur möglichen Fußgängerampel in Rhina:

01.02.2016 | Murg

Guggenmusiken heizen ein

Die Hännemer Erbsranze-Schränze ließen es zum Auftakt der Fasnacht im Schmidledick-Saal am Samstag so richtig krachen. Vier Guggenmusiken waren eingeladen und präsentierten ihre neusten Hits und Tricks, so wie diese drei Formationen der Schinze Guggis aus Bergalingen.

01.02.2016 | Murg

Engel wird Partyzone

Wiiberball war am vergangenen Freitag im Gasthaus Engel angesagt und die sonst ruhige und gemütliche Wirtschaft verwandelte sich zur Partyzone. Ausgelassene Wiiber kamen in ihren pompösen Roben aufgehübscht zum Ball und ließen kräftig das Tanzbein zur Musik von DJ Achim schwingen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Murg

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt