Mein

Nachrichten aus Murg

Oliver Zurnieden und der SV Niederhof wünschen sich vom Gemeinderat Respekt für ihre Arbeit und für ihre sportlichen Entscheidungen.

08.12.2016 | Niederhof

SV Niederhof fordert Respekt ein

Die Fußballer aus Niederhof sehen die Entscheidung des Gemeinderats gegen den sofortigen Bau ihres Kunstrasenplatzes als Teil einer Negativkampagne. Auslöser soll die Aufkündigung der Spielgemeinschaft mit Murg gewesen sein.

Die FBG Vorderer Hotzenwald hat einen neuen 2. Vorsitzenden. An der Hauptversammlung wurde Denis Schimak gewählt (links im Bild). Der Vorsitzende Adrian Schmidle (Mitte) und Geschäftsführer Reiner Hegar (rechts) freuen sich über die Verstärkung.

26.11.2016 | Murg

FBG Vorderer Hotzenwald: Abschluss mit schwarzer Null

Vorsitzender Adrian Schmidle informierte an der Hauptversammlung, dass der Entscheid für die Kartellrechtsklage wegen Erkrankung des zuständigen Richters auf Januar 2017 verschoben wurde. „Über allem schwebt die Kartellrechtsfrage. Wenn alles rum ist, steht kein Stein mehr auf dem anderen.“ Auf erhebliche organisatorische Veränderungen reagiere die FBG Geschäftsstelle flexibel, „wichtig ist uns, dass ihr beim Holzmachen euer Geld gleich bekommt“.
Regiostars

Ihre Regiostars in Murg