Nachrichten Murg

Mein

Nachrichten aus Murg

28.07.2015 | Murg

Stimmliche Vielfalt kommt gut an

Zum kleinen Sonntagskonzert, das der Männerchor Murg in der mit über 200 Personen vollbesetzten evangelischen Kirche am Sonntagnachmittag veranstaltete, traten im ersten Teil der Männerchor Murg unter der Leitung von Christian Kütemeier, begleitet von Udo Brehm am Klavier, mit Liedern von Udo Jürgens wie „Anuschka“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Griechischer Wein“ auf. Im zweiten Teil begeisterte der Kinderchor Binzgen mit der Aufführung des Musicals „Fremde werden Freunde“ bei dem Christine Ebner Regie führte, die Zuhörer.

17.07.2015 | Murg Anzeige

Bündtenfest Niederhof

Mit einem bunten Unterhaltungsprogramm geht das traditionelle Bündtenfest Niederhof dieses Wochenende in seine 24. Runde. Sonntag, 19. Juli und Montag 20. Juli freuen sich die Feuerwehrkameraden der Abteilung Murg-Niederhof wieder über viele Besucher auf der grünen Wiese beim Bürgerhaus in der Schulstraße. Montag spielt die Partyband „Hot Chillis“.

16.07.2015 | Murg

Geschäftsnotiz

In der Praxis Brücke zum Ich im Farbweg 3 in Murg bieten Heilpraktikerin Caroline Wunderich und Kinesiologe Volker Köhmann Therapien gemäß der ganzheitlichen Naturmedizin der Äbtissin Hildegard von Bingen an. Der Therapieplan mit Pflanzen und Pflanzenextrakten basiert auf einer speziellen Blutuntersuchung.
Regiostars
Ihre Regiostars in Murg
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt