Nachrichten Murg

Mein

Nachrichten aus Murg

25.08.2015 | Murg

Autorenlesung im Schwimmbad

Wegen der kurzfristig für Mittwoch, 26. August, um 18 Uhr angesetzten Autorenlesung im Schwimmbad in Murg muss die Buchausleihe in der Bücherein Murg diese Woche leider ausfallen. Das Büchereiteam möchte sich die Lesung nicht entgehen lassen.
In Hänner hat ein Unbekannter eine harte Birne so tief in den Geburtskanal eines Ponys eingeführt, dass bei dem Tier dadurch Presswehen ausgelöst wurden. Die Polizei ermittelt.

23.08.2015 | Murg

Shetlandpony wird schwer verletzt

Ein Unbekannter führt eine steinharte Birne in den Geburtskanal von dem Shetlandpony auf dem Behringerhof ein. Die Behringers finden die Stute blutend und mit Schmerzen auf dem Boden liegend. Das ist der dritte Fall von Misshandlung an Pferden innerhalb von drei Jahren.

21.08.2015 | Murg

Drei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 17.20 Uhr an der Einmündung der L 154 in die B 34 zwischen Murg und Bad Säckingen ereignete, wurden zwei 16 und 17 Jahre Mädchen in einem Opel Astra und die Fahrerin eines VW Polo leicht verletzt. Der 22 Jahre alte Fahrer des Opel Astra kam aus Richtung Murg und wollte auf die B 34 einfahren.
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 17.20 Uhr an der Einmündung der L 154 in die B 34 zwischen Murg und Bad Säckingen ereignete, wurden zwei 16 und 17 Jahre Mädchen in einem Opel Astra und die Fahrerin eines VW Polo leicht verletzt. Der 22 Jahre alte Fahrer des Opel Astra kam aus Richtung Murg und wollte auf die B 34 einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der von Bad Säckingen in Richtung Autobahn fahrenden Frau. Die Verletzten kamen mit dem DRK ins Spital nach Bad Säckingen, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. An den Fahrzeugen dürfte ein Schaden von ca. 4500 Euro entstanden sein.

20.08.2015 | Murg

Zwei Mädchen bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 17.20 Uhr an der Einmündung der L 154 in die B 34 zwischen Murg und Bad Säckingen ereignete, wurden zwei 16 und 17 Jahre Mädchen in einem Opel Astra und die Fahrerin eines VW Polo leicht verletzt.

13.08.2015 | Murg

Frühstück als Überraschung

Stärkung: Mit einem ausgiebigen Frühstück überraschte Gerd Philipp vom Schwarzwaldverein Laufenburg am Sonntagmorgen seine Wanderkollegen. Die Gruppe brach am frühen Sonntagmorgen unter der Leitung von Franz Butz am Waldfriedhof auf.
Regiostars
Ihre Regiostars in Murg
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt