Mein

Nachrichten aus Lottstetten

01.02.2016 | Lottstetten

Zugkollision gerade noch vermieden

Auf der SBB-Eisenbahnstrecke Zürich-Schaffhausen ist es am Samstagmorgen bei Lottstetten zu einem Zwischenfall gekommen, der ein Großaufgebot an Einsatzkräften ausgelöst hat. Alarmiert von der Meldung, dass es auf freier Bahnstrecke zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem PKW gekommen sei, rückten zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr und SBB-Notfallmanagement aus. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein Zeitungsausträger seinen PKW gegen 6 Uhr in der Wiesenstraße von Lottstetten mit laufendem Motor abgestellt hatte, um Zeitungen zuzustellen.
rax_tipp_0407__Seehas

31.01.2016 | Lottstetten

Zugkollision um Haaresbreite vermieden

Auf der SBB-Eisenbahnstrecke Zürich-Schaffhausen ist es am Samstagmorgen bei Lottstetten zu einem Zwischenfall gekommen, der ein Großaufgebot an Einsatzkräften ausgelöst hat. Alarmiert von der Meldung, dass es auf freier Bahnstrecke zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem PKW gekommen sei, rückten zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr und SBB-Notfallmanagement aus.

Regiostars

Ihre Regiostars in Lottstetten

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt