Mein

Lörrach Schweizerin zu Fuß im Tunnel der Zollfreien Straße unterwegs

Am Sonntagnachmittag teilten Autofahrer der Polizei mit, dass im Tunnel der "Zollfreien" eine Frau hin und herlaufen würde und dies gefährlich sei.

Eine Streife kam vor Ort und sichtete tatsächlich eine Frau, die auf der Straße herumlief. Sie wurde kontrolliert und festgestellt, dass es sich um eine Schweizer Staatsbürgerin handelte.

Die anschließende Nachfrage bei der Kantonspolizei Basel-Stadt ergab, dass die 28-Jährige psychisch krank ist und aus einer Klinik ausgerissen war.

Die Frau wurde daraufhin in den Streifenwagen gesetzt und später den Basler Kollegen übergeben.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren