Mein

Lörrach Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

10.08.2012
Lörrach -  Die Polizei sucht den Eigentümer eines Rads, das am Bahnhof Lörrach abgestellt war.
Service
Artikel drucken  Artikel drucken
  Artikel versenden

  Newsletter
  RSS-Feed


Am frühen Freitagmorgen konnte in Lörrach ein Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt werden. Gegen 2.30 Uhr war einer Polizeistreife in der Belchenstraße ein Fahrradfahrer aufgefallen, der ohne Licht unterwegs war. Der junge Radler wurde daraufhin angehalten.

Der 17-jährige Jugendliche räumte ein, dass sein eigenes Fahrrad nicht fahrbereit ist und er deshalb am Bahnhof Lörrach ein Fahrrad mitgenommen habe, um nach Hause zu kommen. Bei dem jungen Mann aus Weil am Rhein konnten die Beamten kein schlechtes Gewissen für sein Handeln feststellen.

Vielleicht lag dies auch daran, dass bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden konnten und er einen Drogenkonsum auch einräumte. Der Jugendliche wurde an den verständigten Vater übergeben.

Das am Bahnhof Lörrach gestohlene Fahrrad wurde sichergestellt. Es handelt sich um ein Klapprad der Marke Micro-Bike, Farbe blau/silber, ohne Gangschaltung. Der Eigentümer wird gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach unter 07621/176-500 zu melden.

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2013