Mein

Nachrichten aus Lauchringen

Trotz einer ausgiebigen Fragerunde im Anschluss an den Vortrag von Klaus Jung wurde das Podium nach dem offiziellen Teil der Infoveranstaltung von zahlreichen Besuchern mit vielen Detailfragen regelrecht bestürmt. Auf dem Bild (von links) Klaus Jung, Direktor Unitymedia und Andreas Schindler, Medienberater Unitymedia, rechts interessierte Besucher der Veranstaltung. Im Vordergrund das Modell einer Glasfaserleitung.

19.08.2016 | Lauchringen

Schnelles Internet in Oberlauchringen weckt großes Interesse

Infoveranstaltung der Unitymedia gut besucht. Firma informiert über die Glasfasertechnologie mit einer neuen Verlegetechnik, die Hausanschlüsse und Inhouse-Vernetzung für Anschlusskunden sowie über die Produktpalette des Unternehmens. Voraussetzung für geplanten Pilotversuch sei allerdings, dass sich mindestens 50 Prozent der Anwohner für einen Hausanschluss entscheiden.

Regiostars

Ihre Regiostars in Lauchringen