Hochrhein Bundesliga-Star Johannes Flum spricht über seine Heimat am Hochrhein

Er ist das berühmteste Kind der Region im Fußball-Bereich am Hochrhein: Johannes Flum spricht in unserem Interview über seine Verbindung zur Heimat, seine Karriere-Ziele und seine Tipps für junge Nachwuchs-Spieler.

Er lebt den Traum vieler junger Nachwuchs-Spieler: Johannes Flum hatte den Sprung in die erste Bundesliga mit dem SC Freiburg geschafft und steht aktuell im Kader von Eintracht Frankfurt. Im SÜDKURIER-Interview spricht er über seine schwere Knieverletzung, seinen Bezug zur Heimat am Hochrhein und macht jungen Fußballern Mut, konsequent ihren Weg zu gehen. Viel Spaß!

 

Zum exklusiven Flum-Interview aus der Tageszeitung mit Redakteur Gerd Welte.




 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Waldshut-Tiengen
Waldshut-Tiengen
Kreis Waldshut
Waldshut-Tiengen
Kreis Waldshut
Kreis Waldshut
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren