Mein

Nachrichten aus Kreis Waldshut

Manfred Herbst

20.06.2016 | Kreis Waldshut | Exklusiv

Bei Bauvorschriften liegt oft der Teufel im Detail und es entstehen ungeahnte Hürden für Bauherren

Naturschutzrechtliche Belange verhindern oder verzögern oft Bauvorhaben. So wie bei einem aktuellen Fall: Wäre nach dem bestehenden Bebauungsplan verfahren worden, könnten zwei Häuser gebaut werden. Weil aber nur ein Haus auf der Fläche entstehen soll, braucht es einen neuen Bebauungsplan und es muss untersucht werden, ob erhaltungswürdige Arten betroffen sind.
Regiostars

Ihre Regiostars in Kreis Waldshut

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt