Nachrichten Kreis Waldshut

Mein

Nachrichten aus Kreis Waldshut

30.07.2015 | Kreis Waldshut

Nordanflüge am 1. August möglich

Laut einer Mitteilung des Bundesverkehrsministeriums in Berlin werden für den schweizerischen Nationalfeiertag in der Nacht des 1. August 2015 die in der aktuellen Durchführungsverordnung zur Luftverkehrsordnung veröffentlichten Beschränkungen für An- und Abflüge des Flughafens Zürich hinsichtlich der Nutzung des deutschen Luftraums ausgesetzt. Dies bedeutet, so ergänzt das Landratsamt in Waldshut, dass in dieser Zeit Anflüge von Norden über das Kreisgebiet zur Landung auf den Pisten 14 und 16 erlaubt sind.
Die besten drei in der Schreinergesellenprüfung waren der Innungssieger Boas Kienapfel (Mitte), Marian Jehle (rechts) und Fabian Schupp (links).

27.07.2015 | Kreis Waldshut

So kreativ ist der Schreiner-Nachwuchs

23 Schreinergesellen wurden an der Bildungsakademie in ihren Beruf verabschiedet, im Oktober erhalten sie ihre Gesellenbriefe. Gleichzeitig präsentierten sie ihre Gesellenstücke. Die besten drei in der Schreinergesellenprüfung waren der Innungssieger Boas Kienapfel (Strittmatt), Marian Jehle (Bernau) und Fabian Schupp (Rickenbach).
Regiostars
Ihre Regiostars in Kreis Waldshut
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt