Mein

Nachrichten aus Kreis Lörrach

Naoto Kan, hier während einer Pressekonferenz am 26.08.2011, als er, wenige Monate nach der Fukushima-Katastrophe, seinen Rücktritt als Premierminister Japans bekannt gibt.

28.04.2016

Japans Ex-Premier besucht Schönau

Hohen Besuch erwarten die EWS Schönau am Freitag, 29. April: Der ehemalige Premierminister Japans, Naoto Kan, kommt mit einer kleinen Delegation zu Besuch und wird in Dialog mit Politikern und Vertretern der regionalen Umweltverbände treten. Er war Premierminister, als sich das Unglück von Fukushima ereignete.

Neben verschiedenen Ortsfeuerwehren und Polizeikräften, sowie der Wasserschutzpolizei, wurden auch mehrere Hubschrauber zur Suche eingesetzt.

18.04.2016 | Kandern

Kandern: Vom Hochwasser mitgerissener Neunjähriger ist tot

Der am Sonntag bei Kandern (Kreis Lörrach) vom Hochwasser mitgerissene Neunjährige ist tot. Retter fanden am Montag die Leiche des Jungen. Sie wurde rund einen Kilometer flussabwärts von dem Ort entdeckt, an dem der Neunjährige beim Spielen an einem Bach ins Wasser gefallen und von der Strömung mitgerissen worden war.
Regiostars

Ihre Regiostars in Kreis Lörrach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt