Nachrichten Jestetten

Mein

Nachrichten aus Jestetten

Glück im Unglück hatte der Fahrer dieses Chevrolet: Der 58-Jährige wurde bei einem Unfall am Sonntagabend auf der L 163 bei Jestetten nur leicht verletzt.

12.05.2015 | Jestetten

Autofahrer hat Glück im Unglück

Ein spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ausgang hat sich am Sonntagabend auf der L 163, zwischen Jestetten und Dettighofen, ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein 58-Jähriger mit seinem Chevrolet gegen 18.30 Uhr talwärts unterwegs, als er unweit der Abzweigung Wangental aus nicht bekannten Gründen von der Straße abkam.
Regiostars
Ihre Regiostars in Jestetten
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt