Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Jestetten

Die Feuerwehr konnte den Brand in Jestetten schnell in den Griff bekommen. In dem Wohnhaus, in dem auch die Fahrschule 10le untergebracht ist, brach am Wochenende ein Feuer aus. Nun wird das Dach erst einmal provisorisch abgedeckt. <sup></sup>Bild: Uwe Kaier

20.02.2017 | Jestetten

Feuerwehr wird bei Wohnhausbrand in Jestetten mit einigen Problemen konfrontiert

Im Gebäude der Fahrschule 10le in Jestetten kam es am Wochenende zu einem Brand. Nur mit dem Einsatz von drei Drehleitern konnte dieser unter Kontrolle gebracht werden. Besonders die Nachbarschaftshilfe verblüfft: Anwohner versorgten die Einsatzkräfte mit Kuchen und Getränken und nahmen die Geschädigten auf.

Regiostars

Ihre Regiostars in Jestetten

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017